Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Mein Spiel wurde geklaut!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pfff! Da geht man arbeiten und dann wird hier rumgespammt. Ihr seit mir vielleicht schöne Kartoffeln :/

Ach verdammt... ich dachte mein ultragenialer fake würd da überstehen. Verdammich seit ihr! da bietet sich so ne tolle gelegenheit und dann da ! Pff!
    Ich mach aus euch gleich Kartoffelbreibreibrei!

da  geile an Panna de  Situation: Mir wurd da  Spiel gar ned geklaut (was ich auch keinem wünschen würd). Di  Typen haben scheinbar irgendwo di alte Version von ner Freegameswebseite aufgegabelt und auf meiner Homepage di Infos zusammengeklaut. Ich mein, wenn de Typ bei de  antwort schon "Testbericht" schreibt ohne da er da Spiel anscheinend mal angespielt hat, weil er sonst hätte merken müssen, dass di beschreibung ganz und gar nicht dem download entspricht, dann...
    Naja... sein Problem wenn er Terrormails kriegt weil di  Leute sich verarscht fühlen.

Ich hab diesem Scherz einfach mal drauf vertraut, dass di Leute sich den Link nicht ansehen, so wie sie oftmals nur Screens ansehen als Story lesen. Jo! Hat scheinbar auch kurz funktioniert! Kewl! Und btw. ist www.thelastkingdom.ch.vu meine Seite. Da di adresse weniger bekannt war, konnte ich auch damit rechnen, dass man sie nicht erkennt! Absolut kewl!

Vielen Dank an alle di diSache (ungewollt) mitgemacht haben! Ich hab gelacht

Geändert von Supermike (01.04.2010 um 17:22 Uhr)