Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Mein Spiel wurde geklaut!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Minimalausstattung?
    Das ist unser tägliches Moderatorenhandwerk
    Eure Stimmen zählen nur 5 Fach? Das kann doch nicht stimmen

Jaja Daen, April April, erzähl das morgen nochmal und ich glaube dir, doch heute lass ich mich nicht reinlegen.

Geändert von wusch (01.04.2010 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und wenn das kein Aprilscherz ist, dann hast du dir den denkbar schlechtesten Tag für diesen Thread ausgesucht
    Das sind wahre Worte. Ein ziemlicher Griff ins Klo!

Aber mich erstmal wieder hauen!

Btw. Sehr Themenbezogene Gespräche hier.

Ihr...Fasziniert immer wieder.

*_____________*

Irgendwann muss doch hier jemand das mal sperren,
    bevor sich hier jeder erste User hier ein +1 abholt.

Mann, Daen, mach doch wirklich mal einen Makeralex! Wir sind dem QFRAT weit hinterher!!!

Srsly, aber der Makeralex ist keine schlechte Idee, wenn man paar Sachen verändert.

Noch nie wurde aus einem Aprilscherz ernst ! *hust*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Srsly, aber der Makeralex ist keine schlechte Idee, wenn man paar Sachen verändert.
    Ja wirklich, ernsthaft, immerhin ist das RPG-Atelier mindestens so groß wie das QFRAT, wenn nicht größer und viele von uns sind hier um einiges Aktiver als im QFRAT.

Edit: @Daen: Na das werden wir erstmal sehen.

Es gibt immer ein erstes Mal, Daen....

-3 Approval.

Aber WER würde sich denn ernsthaft für so eine Stelle bewerben wollen?
    Es ist Arbeit, es stresst, es ist undankbar und im Makerinternen ist alles voller Krieg und heftigen Entscheidungen.

Man findet immer wen...

Jau. Für den Notfall macht es der über mir.

Es ist Arbeit, es stresst, es ist undankbar und im Makerinternen ist alles voller Krieg und heftigen Entscheidungen.
    Im QFRAT gibts dafür ja auch Anlauf auch wnen es da etwas freier als hier zugehen mag.
    So doof ist die Idee doch nicht und sooo undankbar finde ich den Modjob hier nixht, denn die User haben Respekt vor den Mods und umgekehrt, geht doch hier udn so kann man auch denen das Mütchen kühlen die sagen "Ich kann das besser als die Mods"
    Einmal könnt ihr es doch probieren, iost ja letztenendes eure Entscheidung, danach könnt ihr es doch imemr noch abschaffen udn leuet wird es sicher geben die das wollen.

Da werden sich schon Leute finden. Bei der Mogwahl finden sich doch auch immer Leute.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Da werden sich schon Leute finden. Bei der Mogwahl finden sich doch auch immer Leute.
    Nur Schwachköpfe bewerben sich als Mogerator. Und die größten werden es auch noch.

Ist das nicht bei jeder Arbeit so?

Der Unterschied zwischen der Arbeit in der Wirklichkeit und der Moderation hier im Forum ist dann aber doch, dass man sich scherzhaft über den normalen User stellen kann, ohne jemanden auf dem Schlips zu treten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nur Schwachköpfe bewerben sich als Mogerator. Und die größten werden es auch noch.
    Da spricht jemand aus Erfahrung...

Mal ernsthaft ohne das 1.April-Gehabe: Prinzipiell ist der Makeralex-Posten doch gar keine so schlechte Idee. Dann kommt hier auch wieder etwas Leben rein. Und der einzige Punkt, der mich im Moment abschreckt, ist der, dass der Makeralex nicht bei der WG mitposten darf........

Zitat Zitat
    Und der einzige Punkt, der mich im Moment abschreckt, ist der, dass der Makeralex nicht bei der WG mitposten darf........
    Hm? Laut Daen darf der doch sogar am meisten spammen...