Okay, nun kann man es sich endlich durchlesen. Bewertung zur Vorstellung kommt später.
Okay, nun kann man es sich endlich durchlesen. Bewertung zur Vorstellung kommt später.
Geändert von diäitsch (01.04.2010 um 19:42 Uhr)
Die Story spiegelt eigentlich das wieder, was zur Zeit in der wirklichkeit passiert: Alle schreien nach "Rettet die Welt", man müsse dies tun und das dun und am Ende kommt nur ein Papier raus (wofür ein Regendwald sicherlich abgeholzt werden musste) wo dann drauf steht, dass man sich der Gefahr um den Klimawandel bewusst ist, aber mehr nicht macht. Warum? Wegen den eigenen Wohlstand. Man sieht viele parallelen raus, wie bei uns die vom Klimawandel gelackmeierten (Inselstaaten, die versinken, bereits verarmte Länder, die durch den Klimawandel noch unwirtlicher werden) und bei dir die VUZH (alle schreien sie nach "Rettet die Welt", Bürger sind erst dagegen, müssen sich aber damit abfinden aufgrund Klimakatastrophen, VUZH verhandelt mit Zeynoor, letztere wollen aber nichts mit den "Ökos" zu tun haben).
Ich muss sagen, so wie du das so rüber bringst macht das Lust auf viel mehr
Sind die Umgebung wirklich ALLE gerendert? Denn die Pflanze auf deinem letzten Screen kenn ich irgendwo her... oder zumindest so ähnlich.
Wenn es kein Aprilscherz sein sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe, möchte ich dir meinen Glückwunsch zu einer gelungenen Präsentation geben und wünsche dir auch gleichzeitig viel Erfolg mit deinem "neuen" Projekt
MfG MoD
--![]()
Da kann ich nur zustimmen. Sag das es kein Scherz ist.
Arnold er wäre nicht der erste der alles versucht um es als ernsthaftes erscheinen zu lassen.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (02.04.2010 um 12:11 Uhr)