Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

So, der alte Thread is mehr als überfüllt.

Themen-Vorschläge:

Heartgold und Soulsilver
    Was haltet ihr von den Remakes?
    Wie sind eure Teams?
    usw.

Die 5. Generation
    Diesen Sonntag wird bei Pokemon Sunday die 5.Generation vorgestellt. Wir kennen bereits Zorua und Zoroark. Vermutlich werden wir am Sonntag die Starter und die Namen der neuen Editionen erfahren und wieviele neue Pokemon es gibt.

Drauf bin ich gespannt was am sonntag alles veröffentlicht wird.

Mich interessieren viel mehr die neuen Namen der Editionen. Komisch, dass denen nach Rot, Blau, Grün und Gelb keine Farben mehr eingefallen sind.

My guess: Uranium/Plutonium.

Hab vorhin schon darüber sinniert. Die Edelsteine und Farben sind ja langsam durch. Andere Elemente, die typische Farben besitzen, wären z.B. Himmelskörper, also z.B. Sonne und Mond, die ebenfalls gut für legendäre Pokemon herhalten könnten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mich interessieren viel mehr die neuen Namen der Editionen. Komisch, dass denen nach Rot, Blau, Grün und Gelb keine Farben mehr eingefallen sind.

My guess: Uranium/Plutonium.
    Never ever, Lux. Obwohl sie ja schon mit den chemischen Elementen angefangen haben.....Gold, Silber, Platin.....

Eine Licht/Finsternis-Edition wäre mal cool.
    Am besten noch mit einer Einführung des Licht-Typs.

Hmmmm....
    Ich halte Licht und Dunkelheit auch für am wahrscheinlichsten ^^
    Allerdings hoffe ich, dass die sich dann den Typ "Licht" verkneifen. XD
    Ich war ja schon mit der Einführung von Stahl und Unlicht überfordert, an die ich mich gerade gewöhne.

Heart gold und soulsilver:

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden!!
    Also ich finde das die Editionen Hg u. Ss sehr gut gelungen sind
    ich habe mir Soulsilver gekauft.Verbesserungswürdig wäre vielleicht
    noch das verbinden zwischen dem Pokewalker und dem Ds
    aber sonst finde ich die Spiele Top!
    Mein Team besteht aus

Raikou lv40
    Lugia lv49
    Impergator lv49
    Alpollo lv 39
    Evoli lv 5

Endlich ein Bamelin gefangen, und gleich ein neues gezüchtet >XD (Und es wurde auch schon zu Bojelin )
    Leider wurde es auch männlich, meine ganzen Pokémon bestehen nur aus Kerle! òo Mein letztes muss also weiblich werden! XD

Ja, ich bin auch gespannt, wie die neuen Editionen heißen sollen, solangsam müssten denen doch mal die Ideen ausgehen, oder? XD

- Das Inno -

Wenn man sieht, was Fans so gestalten können, dann sollte Nintendo das doch auch hinbekommen oder?
    http://img707.imageshack.us/img707/5...9637713181.png
    Da sind ein paar sehr gute Ideen dabei, aber auch viele miese. Wenn ich allerdings an Pokemon wie Voluminas(Zack Mc Kracken lässt grüßen^^) denke, dann ist Nintendo da auch nicht besser.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch gespannt, wie die neuen Editionen heißen sollen, solangsam müssten denen doch mal die Ideen ausgehen, oder? XD

- Das Inno -
    Überleg doch mal. Welche Eingriffe in Physik/Natur/Chemie können wir denn noch vornehmen??

Wir haben Pokemon, die Kontinente und Meer erschaffen können.
    Wir haben ein Pokemon, das Wünsche erfüllen kann.
    Wir haben ein Pokemon, das den Himmel geschaffen hat.
    Wir haben Pokemon, die Zeit und Raum verändern können.

Was fehlt uns noch? Pokemon, die den Tag und die Nacht beherrschen!!!! -> Licht/Finsternis (allerdings fällt das unter den Oberbegriff "Zeit verändern")

EDIT:
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht, was Fans so gestalten können, dann sollte Nintendo das doch auch hinbekommen oder?
    Da sind ein paar sehr gute Ideen dabei, aber auch viele miese. Wenn ich allerdings an Pokemon wie Voluminas(Zack Mc Kracken lässt grüßen^^) denke, dann ist Nintendo da auch nicht besser.
    Ich finde sie alle klasse!!! o_o Gibt es von dieser Fake-Edition irgendetwas Spielbares????

Geändert von Kael (08.04.2010 um 19:43 Uhr)

Das kommt glaube ich von DeviantArt und nicht aus einer Fake-Edition.

Zitat Zitat von Frostbaer
    Hui, ziemlich kuhl. Der Sprite-Stil ist auch echt gut getroffen! Was davon ist denn Fan-Fic und was ist Orginal? XD
    Aber so richtig neues ist auch nich dabei. Die Grundmodelle sind recht ähnlich.
    Weedsea find ich kuhl.
    Und dieses Kopffüssler-Dingens ^^

Das kommt glaube ich von DeviantArt und nicht aus einer Fake-Edition.
    Ach, verdammt. Ich fand die so toll.....

Die sehen echt cool aus...die Entwicklung von Panzaeron hats mir sehr angetan ^^ aber auch die Entwicklung von Rossana find ich cool.
    Nur die legendären Pokemon sehen nicht gut aus :/

bin mal gespannt was der Sonntag so bringt.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die sehen echt cool aus...die Entwicklung von Panzaeron hats mir sehr angetan ^^ aber auch die Entwicklung von Rossana find ich cool.
    Nur die legendären Pokemon sehen nicht gut aus :/

bin mal gespannt was der Sonntag so bringt.
    Wenn dich die schon von den Socken hauen, was sagst du dann zu......

Habe ich mal aus einer Fakeedition zusammengeschnippelt, das sind aber nicht alle. Aber wie die aussehen, omg.....

Pokémon Black and White.

Als Ergänzung dazu: http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html

Oh Mann, wie einfallsreich. Die Namen Black und White hab ich bereits nach Gold und Silber damals für doof befunden und wir haben drüber gescherzt. War aber irgendwie klar.

Btw.:
    Es gibt eine Möglichkeit, ein Über-Ditto zu erschaffen durch einen Bug.
    Wenn Dittos Gegner in einem Kampf nur Raserei einsetzt und Ditto Wandler einsetzt, dann kann Ditto nach dem Kampf immer noch die 4 Attacken des Gegners und Wandler ist futsch. Die Attacken sind bei wilden Pokemon wie Stahlos natürlich eher uninteressant für Ditto, aber dadurch ergibt sich mMn eine gute Möglichkeit, das zu beeinflussen.
    1. Trainier dir ein Farbeagle, dass 4* Nachahmer kann.
    2. Lass es durch Nachahmer irgendwo Raserei erlernen.
    3. Bestreite einen Doppelkampf mit Ditto und Farbeagle.
    4. Setze mit Ditto Wandler ein und kopiere Farbeagle.
    5. Setze nun mit Farbeagle nur noch Raserei ein und beende so den Kampf.
    6. Dein Ditto sollte nun 3* Nachahmer und Raserei beherrschen.
    7. Geh zum Attackenhelfer und bringe Ditto wieder Wandler bei. Einfach Raserei vergessen lassen.
    8. Mit Nachahmer kannst du Ditto nun 3 beliebige Attacken neben Wandler beibringen.

Habs noch nicht probiert, obs funktioniert, aber der Ditto-Bug geht definitiv.

Geändert von Eisbaer (09.04.2010 um 08:35 Uhr)

*gähn*
    Da hätte mir Licht und Finsternis besser gefallen. XD
    Aber naja, 2 offentsichtliche Farben die noch nicht verwendet wurden.
    Aber waaayne, solange die Editionen gut sind. ^^

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Da hätte mir Licht und Finsternis besser gefallen. XD
    Aber naja, 2 offentsichtliche Farben die noch nicht verwendet wurden.
    Aber waaayne, solange die Editionen gut sind. ^^
    Wird sicher für den Westen geändert um die "WHITE/Black Power" Rufe zu vermeiden

Btw.:
    Es gibt eine Möglichkeit, ein Über-Ditto zu erschaffen durch einen Bug.
    Wenn Dittos Gegner in einem Kampf nur Raserei einsetzt und Ditto Wandler einsetzt, dann kann Ditto nach dem Kampf immer noch die 4 Attacken des Gegners und Wandler ist futsch. Die Attacken sind bei wilden Pokemon wie Stahlos natürlich eher uninteressant für Ditto, aber dadurch ergibt sich mMn eine gute Möglichkeit, das zu beeinflussen.
    1. Trainier dir ein Farbeagle, dass 4* Nachahmer kann.
    2. Lass es durch Nachahmer irgendwo Raserei erlernen.
    3. Bestreite einen Doppelkampf mit Ditto und Farbeagle.
    4. Setze mit Ditto Wandler ein und kopiere Farbeagle.
    5. Setze nun mit Farbeagle nur noch Raserei ein und beende so den Kampf.
    6. Dein Ditto sollte nun 3* Nachahmer und Raserei beherrschen.
    7. Geh zum Attackenhelfer und bringe Ditto wieder Wandler bei. Einfach Raserei vergessen lassen.
    8. Mit Nachahmer kannst du Ditto nun 3 beliebige Attacken neben Wandler beibringen.

Habs noch nicht probiert, obs funktioniert, aber der Ditto-Bug geht definitiv.
    Ich wusste doch, es ist irgendetwas schwarz/weißes. Aber wieso haben sie das nicht Licht/Finsternis genannt....>.>

@Eisbaer: Und wenn man dann beim Ditto Wandler einsetzt, sind doch die Attacken nicht weg. Oder?