Sehr nett im übrigens wie die mich hier hinterlistig und über 2 Ecken hin als dummen und saufenden Vollassi hinstellst der in ein paar Jahren Zuhause rumgammelt um Hartz4 zu beziehen.
Verzeihung, dass ich keine Quellen zur Hand habe, aber mir fehlt leider der Zugriff auf alle Videoarchive von Nachrichtensendungen. Ich kann dir allerdings versichern, dass es Reportagen über eben solches Unrecht gibt.
Ich habe im übrigens nie behauptet, dass wir den Warlords das Geld zustecken, sie nehmen es sich.
Hier nochmal ein Zitat für dich, scheinst da ja was falsch verstanden zu haben.Zitat
Übrigens, deine hochtrabende arrogante Art kannst du dir sonstwohin stecken, mir geht es recht herzlich am Arsch vorbei mit was für Leuten du verkehrst und wie ach so erwachsen diese sein sollen, Naivität kann auch bei diesen ganz tollen Menschen auftreten.
Wenn du also wirklich der festen Überzeugung bist, dass dein gesamtes Geld bei den Menschen denen du helfen willst ankommt, viel Spaß bei der Geldüberweisung. Ich garantiere dir, es wird nur ein Bruchteil von dem ankommen was du schickst.
Mal ganz davon abgesehen, dass das meistens leider nichts bringt, Glann schrieb es bereits so wundervoll auf, ich sehe keinerlei großartigen, sowie nennenswerten Erfolg.
Ja, du kannst das Geschwafel von mir gerne wieder als dumm abtun und sagen ich würde mich durchgehend auf die Aussagen von "Underground" Bloggern stützen, ich weiss, dass ich eben dies nicht mache.