mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155
    Sehr nett im übrigens wie die mich hier hinterlistig und über 2 Ecken hin als dummen und saufenden Vollassi hinstellst der in ein paar Jahren Zuhause rumgammelt um Hartz4 zu beziehen.
    Verzeihung, dass ich keine Quellen zur Hand habe, aber mir fehlt leider der Zugriff auf alle Videoarchive von Nachrichtensendungen. Ich kann dir allerdings versichern, dass es Reportagen über eben solches Unrecht gibt.
    Ich habe im übrigens nie behauptet, dass wir den Warlords das Geld zustecken, sie nehmen es sich.

Zitat Zitat
    aber letztlich wird das Geld ankommen und irgendein Warlord wird es sich unter den Nagel reißen :/.
    Hier nochmal ein Zitat für dich, scheinst da ja was falsch verstanden zu haben.

Übrigens, deine hochtrabende arrogante Art kannst du dir sonstwohin stecken, mir geht es recht herzlich am Arsch vorbei mit was für Leuten du verkehrst und wie ach so erwachsen diese sein sollen, Naivität kann auch bei diesen ganz tollen Menschen auftreten.
    Wenn du also wirklich der festen Überzeugung bist, dass dein gesamtes Geld bei den Menschen denen du helfen willst ankommt, viel Spaß bei der Geldüberweisung. Ich garantiere dir, es wird nur ein Bruchteil von dem ankommen was du schickst.
    Mal ganz davon abgesehen, dass das meistens leider nichts bringt, Glann schrieb es bereits so wundervoll auf, ich sehe keinerlei großartigen, sowie nennenswerten Erfolg.

Ja, du kannst das Geschwafel von mir gerne wieder als dumm abtun und sagen ich würde mich durchgehend auf die Aussagen von "Underground" Bloggern stützen, ich weiss, dass ich eben dies nicht mache.

Das ist wie mit Medikamenten:
    Geld nach Afrika zu schicken behandelt nur die Symptome, aber nicht die Ursache.
    Die Ursache muss Afrika selbst bekämpfen und solang dies nicht geschieht, macht es auch kein Sinn, Geld zu verschicken.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Die Gelder bringen eine ganze Menge. Sie gehen von unseren Taschen direkt auf die ausgewiesenen Konten der Hilfsorganisationen, die sie dort für humanitäre Zwecke einsetzen. Wer dies leugnet oder sagt, dass die Warlords davon etwas abbekommen, macht sich lächerlich.
    Das, mit Verlaub, halte ich für eine sehr naive Einstellung.
    Wenn du schon Belege vom Zitierten forderst, könntest du ja mit gutem Beispiel voranschreiten...?

Ich verglich niemanden mit einem
    Zitat Zitat
    dummen und saufenden Vollassi [...] der [...] rumgammelt um Hartz 4 zu beziehen.
    Ich habe nicht geleugnet, dass Strukturänderungen notwendig sind und nur Symptome bekämpft werden, was nicht heißt, dass es für die Menschen nicht besser ist, als ohne irgendwelche Hilfe.

Dass niemand ins Netz stellt, dass die Gelder, die er erhält, in Wahrheit für eine Betriebsfeier draufgehen, ist offensichtlich.
    Focus.de
    Web.de (Fall aus den 80ern wohlgemerkt)
    Den Fall Unicef habe ich zurückgehalten, da alles nur im Konjunktiv geschrieben ist .
    Dass das Thema Kondome benutzen in den Hinterländern Afrikas noch nicht angekommen ist, ist auszuschließen, da haufenweise Missionare dort rumrennen. Vielmehr liegt es ja an ihrer (das Lieblingswort aus dem Erdkundeunterricht: ) "Kultur", die doch vorsieht eine Großfamilie zu zeugen. Dass die Männer dort unten genauso Spaß haben wie hier oben ist keineswegs anzukreiden, ich kreide an, dass jeder reiche, menschenausrottende, menschenverachtende, kapitalistische Weiße die 800 Blagen von irgendeinem Freier, der sich weigert n Gummi drüberzustülpen, durchfüttern muss, da er sonst anti und cool sein will. Das eine oder andere Staatsoberhaupt muss ebenso weg. Ich dachte dabei ins besondere an den Herrn Robert Mugabe. Ehe solche Parasiten nicht inhaftiert werden und die Geburtsraten auch nicht zurückgehen, ist die 3. Welt in Afrika ein Fass ohne Boden.
    Wo gerade die größten Moralapostel so richtig in Fahrt kommen, www.forestle.org macht, was die Standardsuche betrifft, das selbe wie Google, aber zwackt einen Teil des Geldes ab um Regenwälderstücke zu kaufen oder gibt Geld an Leute die da Bäume pflanzen weiter. Irgendwie sowas.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch interessant zu lesen sind in diesem Zusammenhang natürlich die ai-Länderberichte.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Dass das Thema Kondome benutzen in den Hinterländern Afrikas noch nicht angekommen ist, ist auszuschließen, da haufenweise Missionare dort rumrennen. Vielmehr liegt es ja an ihrer (das Lieblingswort aus dem Erdkundeunterricht: ) "Kultur", die doch vorsieht eine Großfamilie zu zeugen.
    Kinder werden innerhalb eines Clans (Großfamilie) als Währung betrachtet.
    Je mehr Kinder ein Mann hat, desto höher ist auch sein Ansehen innerhalb des Clans. Frauen werden als Brutmaschinen benutzt. Sie werden gezwungen, Kinder zu gebären.
    Bei Hochzeiten werden die Kinder untereinander getauscht. Kinder, die vor einer Hochzeit geboren worden sind, erhält der Mann der Frau und die Kinder, die nach der Hochzeit geboren worden sind, erhält der Vater des Mannes.
    Täglich sterben vielleicht 1000 Kinder in Afrika aber es werden auch doppelt so viele in dieser Zeit geboren. Die Geburtenrate liegt bei 7 Kinder pro Frau. Es ist aber nicht unüblich, dass eine Frau mal so 15 bis 20 Kinder in die Welt setzt.
    Die Wachstumsrate liegt bei über 2% jährlich. Tendenz steigend.

Sollte nicht am 30.3. die Welt untergehen?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also ich Lebe noch
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Mal ernsthaft: Das fällt dir ja früh auf. Wir schmoren alle schon längst in der Hölle.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Das fällt dir ja früh auf. Wir schmoren alle schon längst in der Hölle.
    Ach darum ist es hier so warm!

Ach darum ist es hier so warm!
    Ich bin dann wohl im Himmel, ich friere nämlich
    "!Rap ist die Zukunft!"

Warten wir halt bis 2012!

Ach was die Welt ist schon so oft untergegangen, dass halten wir auch noch aus