mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Die haben 3 Milliarden Euronen ausgegeben, um EINMAL 2 Teile aufeinander zu schießen
    Naja, sie haben es scheinbar 3x versucht bis es geklappt hat soweit ich das mitbekommen hab xD
    Und wer weiß, vielleicht ist das ja ein geheimer Plan der Illuminaten und sie versuchen eine Urknallmaschine zu erschaffen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben es scheinbar 3x versucht bis es geklappt hat soweit ich das mitbekommen hab xD
    Naja, wenn du dir mal anschaust, welchen Durchmesser so ein Proton hat und wie lang der Beschleuniger ist und dann müssen sich zwei davon in der Mitte treffen - ich denke, mit 3mal sind die da noch ganz gut im Mittelfeld.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, vielleicht ist das ja ein geheimer Plan der Illuminaten und sie versuchen eine Urknallmaschine zu erschaffen
    Nein. Die haben nun einen Sprengstoff erschaffen, der aus Anti-Materie besteht ...

Wie schade. Nix mit Weltuntergang. Und ich dachte schon, die permanenten Blitze und der von finsteren Wolken eingeschlossene Horizont kündigt die Apokalypse an........maaaaan! Nix mit Carpe diem und so........

Fazit: Bild: Flop. Keine Ahnung von nichts.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fazit: Bild: Flop. Keine Ahnung von nichts.
    ...dafür prinzipiell Angst vor allem.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    ...dafür prinzipiell Angst vor allem.
    Es ist nur natürlich, das zu fürchten was man nicht versteht.