Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wille des Krieges ( Story )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schon mal real Trolls Allreise gespielt? Er spielt ja selber auf seine Homepage darauf an: "[FONT=Verdana]Vier Helden werden mit einer Riesenkanone ins All geschossen und sehen, was sie nun davon haben. Komplexer und subtiler ist menschliches Leid kaum je zuvor"[/FONT]. Dennoch ist's meiner Meinung nach das beste Maker-Spiel.
    Dir ist die Bedeutung des Wortes "Klischee" aber schon geläufig, oder?

Aber: Ja, so Kriegsszenarien kann man auch ganz lustig darstellen. Ich hätte mir bei dem Begriff "Story" allerdings schon mehr erhofft, als eine kurze Schilderung dessen, wie das Zeug ins Rollen gerät. Ich hab auch schon wieder das Gefühl, dass hier aus einem unbedarften Soldaten bald ein großer Kriegsheld gemacht wird und spätestens da verliert man an der Geschichte die Lust. Wenn das Gameplay abwechslungsreich und balanciert ist, wird es wohl dennoch allgemein gut ankommen, also immer kräftig weitermachen. Der Hit an storytechnischer Subtilität wird es aber definitiv nicht werden.

Mhm
    Ich Überarbeite Grade die Rechtschreibfehler und Sätze wo was Komisch klingt danach Editier ich es in den 1 Post rein.

Nach dem Post hier Editier ich die Gegner rein ( Ohne Facesets )

Danach widme ich mich wieder nach der Suche eines Grafikers und Überarbeitung der Story vlt. schaffe ich es Heute noch es Fertig zu Kriegen...

Ein Kriegsheld wird er nicht da kannse mir Vertrauen

Im Spiel selbst müssen Wichtige Entscheidungen ( Vom Spieler ) getroffen werden die sich dann auch Entsprechend im Spiel auswirken z.B muss man versuchen einen Angriff auf eine Stadt zu Verhindern oder bis der Angriff eintrifft eine Verteidigung bauen das Spiel wird auch Taktisches Denken fordern...

Ja es wird Überwiegend über Krieg handeln ich werde auch Versuchen es Abwechslungsreich zu Gestalten damit es nicht Langweilig wird..

Netta hat kein Gesckecht?! Was ist er dann? Und wem dienen die Magier, oder dient das Bündniss ihnen? Es wird so konfus.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Netta hat kein Gesckecht?! Was ist er dann? Und wem dienen die Magier, oder dient das Bündniss ihnen? Es wird so konfus.
    Netta ist kein Mensch hat demzufolge kein Geschelcht also weder Männlich oder Weiblich.

Echt ?
    Die Magier dienen Netta (;
    Die Magier sind die Bösen und Netta ist der "Ultra Böse"

Zitat Zitat von AvonasaC Beitrag anzeigen
    Netta ist kein Mensch hat demzufolge kein Geschelcht also weder Männlich oder Weiblich.

Echt ?
    Die Magier dienen Netta (;
    Die Magier sind die Bösen und Netta ist der "Ultra Böse"
    Was aber nicht die Frage beantwortet in wie weit die Magier Einfluß auf das Bündniss haben.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Dir ist die Bedeutung des Wortes "Klischee" aber schon geläufig, oder?
    Ja. Dir auch, oder?

Wie gesagt, richtig umgesetzt kann das Spiel ziemlich gut werden, wobei ich Mordechaj zustimmen muss, dass es wahrscheinlich keinen Preis für die beste Story bekommen wird. Das Gameplay drei Posts über mir hört sich zumindest interessant an. Da bin ich gespannt, wie du das umsetzt.
    Die Magier erscheinen mir noch ein wenig unausgereift. Verstehe ich das richtig, dass die drei die Herrscher von Gurano, Phitu und Wusano sind? Und wo trieb sich bis dato Netta herum?