AvonasaC:
Das füllt vielleicht sogar ein Intro aus.

Dein Problem ist, dass das keine Story im eigentlichen Sinn ist, sondern eigentlich nur ein Fetzen, der vielleicht wirklich nur für ein Intro passend wäre und sich dann danach die Story selbst als solches aufbaut. Sagen wir's mal so, der Anfang ist gemacht, quasi der Grundstein, aber es fehlt so ziemlich alles, was eine wirkliche Aussage über eine Story zulässt. "Klischeehaft" ist ja ein Wort, das gern in der Makerszene benutzt wird, nicht unbedingt schlimm, dass Dein Spiel mit einem Krieg beginnen soll beziehungsweise dieser Krieg die Geschichte prägen soll. Aber meist ist das eben nur Gerede, nur um die Welt irgendwie auszufüllen, von der Kriegshandlung merkt der Spieler oft nichts.
Also, rück mal mehr raus.

Das bisschen da oben kann wirklich jeder schreiben, was die Geschichte ausmachen soll, kommt erst danach. Soll nicht heißen, dass Du ein zehnseitiges Konzept aufstellen sollst, aber wenigstens den Hauptteil der Story könntest Du grob umreißen.
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