Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Warum benutzt ihr die Maker die ihr benutzt und was waehre der perfekte Maker?

Zitat Zitat
    Den XP hatte ich mir mal gekauft, aber ich hab den Key verlegt, weswegen dieser Maker wegfällt.
    Wie kann man einen Datenstrang bitte verlegen (ich glaube eher du hast ihn
    dir nirgendwo sicher aufgeschrieben)? Solange man einen Key nicht auf der
    Rückseite einer Box oder Anleitung in gedruckter Form hat (gibts denn sowas
    eigentlich noch? achja, bei der CD-Version natürlich, und um den zu verlegen
    muss man versehentlich die Box wegwerfen), ist er denk ich kein "Objekt" für
    das man auchnoch Geld bezahlen söllte.

Man kann alles verlegen, ich z.B den Starcraft-Key weil der in der Box aufgeklebt war, achja ich bleib beim 2K

Der rm2k ist mein Favourit, weil es noch verhältnissmäßig einfach ist
    Charakterposen einzubauen (ich kann mit 16-Bit und höher schlecht arbeiten),
    die Funktionen simpel sind, weil ich den rm2k vor Jahren mal runtergeladen
    habe und nun keine Downloadstelle für die anderen (2003,XP,VX) habe und
    weil er irgendwie ein Klassiker ist.

Zitat Zitat
    Man kann alles verlegen, ich z.B den Starcraft-Key weil der in der Box aufgeklebt war, achja ich bleib beim 2K
    Und bei mir war dieser Key in der Anleitung. Ich habe sogar die Hersteller angeschrieben, aber sie konnten mir leider auch nicht helfen. Ich habe das ganze Zimmer nach dieser Anleitung auf den Kopf gestellt. Doch leider fruchtlos. Ein Leben ohne Starcraft ist einfach kein Leben...
    Seither achte ich darauf, dass ich sowohl Packung als auch Anleitung noch besitze (dass sich das Spiel nicht selten nicht darin befindet, sondern in einer Spindel, ist wieder ein anderes Thema).

Ansonsten: Der perfekte Maker ist bereits der RM2k3. Mehr als diese Funktionen wünsche ich mir überhaupt nicht. Und wieso ich diesen Maker benutze? Weil er das ist, was er ist und nichts Anderes.

[Tm]