Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Warum benutzt ihr die Maker die ihr benutzt und was waehre der perfekte Maker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Corti:
    Ich glaube, da hab ich mich auch ein bisschen unklar ausgedrückt.
    Ich meinte nicht, das man nun gezwungen sein soll, jedesmal eine Matrix vorzudefinieren, sondern die Variablen erstmal so beizubehalten, wie sie im Moment auch schon sind (halt für die Anfänger).
    Zusätzlich dazu sollte allerdings optional die Möglichkeit bestehen, Variablen zu modifizieren und dementsprechend als Matrizen benutzen zu können.

Ich bin grade auf den XP umgestiegen, weil mich das Pixeln beim 2k in den Wahnsinn getrieben hat, ich da auch die Chance hab mal mit der Technik die ich mir wünsche fertig zu werden und alles geiler aussehen kann.

Was ich aber in allen Makern schmerzlich vermisse ist ein anständiges Textsystem mit:
    -einer frei wählbaren Anzahl an Antworten die man per Switches dann anzeigen lassen kann wenn man will
    -einem Textbox-Fenster in dem man einfach den Text eingibt und der Maker selber Zeilenumbrüche macht und scrollt und in dem man direkt per süßen Buttons die Textfarbe/geschwindigkeit etc. einstellen und damit auf den \c[5]-Mist verzichten kann