Ich sitze hier um 4:40 Europaeischer Zeit in Utah und denke darbueber nach, nicht was die RPG MAKER Comm trennt sondern was sie verbindet.
Natuerlich trennt der Maker uns, aber andererseits wohlen wir nicht insgeheim den selben neuen Maker?
Ich fuer meinen Teil benutzte den meistgehassten Maker: den VX
und warum?
Aus faulheit, ich habe mit ihm umgehen gelernt und er genuegt mir, umzugewoehnen ist nicht leicht und ich habe keinen Bock da drauf
Was waere der perfekte RPG Maker?
Fuer mich mueste er folgende Eigenschaften haben:
-freiwaehlbare Aufloessung fuer jedes Projekt
-unendlich viele , unendlich grosse Tilesets
-ein vielseitiges RTP mit allen moeglichen Stilen
-unabgespecktes Ruby
-groesse Auswahl an vorgefertigten Eventbefehlen
-einge Ebenen, Anzahl einstellbar
So dass wars eigentlich, haettet ihr noch etwas hinzuzufuegen?