Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Der Trailer ist wahrhaft episch. Ich habe damals deinen Vorstellungsthread am Rande , aber das Spiel nicht gespielt, da ich damals noch etwas voreingenommen bei XP Projekten und anderstweitig beschäftigt war.
Aber das was du zeigst ist echt super.
Vielen Dank!

Schade das du nur wenig von deinem Mapping auf den Screens zeigst. Und was zu sehen ist, ist noch für meinen Geschmack (etwas) detailarm(Screen ganz rechts erste Reihe), was aber kein Problem darstellen sollte.
Ich werde spätestens Anfang nächste Woche mehr Screens posten, damit man das Mapping noch etwas genauer "begutachten" kann. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Maps noch nicht ganz ausgearbeitet sind und sich während der Betaphase Einiges am Mapping ändern kann.

Achja, schreib mal noch ne Story!^^
Die ist schon geschrieben! Ich habe bisher einfach noch kein ausführliches Material dazu gepostet, aber auch dass werde ich bald nachholen, versprochen

Weiter so. Die nächste Demo werde ich dann anzocken, solange freue ich mich einfach drauf. Die Features klingen ja schon mal nicht schlecht.
Nochmals Danke! In der nächsten Zeit werde ich auch noch weitere Features vorstellen, auf welche man sich mit Sicherheit freuen darf!

Achja wo hast du diesen genialen Fontdings her mit dem im Thread Die Legende von Numina steht? Ich suche sowas ähnliches für eine professionelle Präsentation meines eigenen Spieles, wäre nett wenn du einen Link o.ä. posten könntest!
Also du meinst den Logo-Schriftzug mit dem "Neuigkeiten" darunter, oder? Dass habe ich selbst im Photoshop von Adobe zusammengebastelt, habe also leider keine Fertiglösung zur Hand. Dafür kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut im Photoshop aus, also wenn du da Hilfe bräuchtest könnte ich helfen 8)

P.S. Das Luftschiff rockt!
Haha, danke