Zitat Zitat von Angelic Beitrag anzeigen
Ich hab gestern die Demo gespielt und muss sagen, es hat wirklich fun gemacht!
Die Story find ich wirklich gut, ich brenn schon darauf zu wissen wie es weiter geht und obwohl ich Rätsel HASSE, freu ich mich bereits sehr auf die nächste Demo und vorallem auf die Vollversion.
Danke für das Lob!

Allerdings erinnert mich manches i-wie an Baten Kaitos (Schutzgeist) und Tales of Symphonia (Mana und das drumherum^^).
Die Legenden von Numina gehört nun auf alle Fälle zu meinen Lieblingsgames, ich mag die Story einfach zu sehr.
Ja die Grundidee, dass der Spieler als Schutzgeist interagiert ist aus Baten Kaitos entliehen, aber anders als bei Baten Kaitos hat der Spieler als Schutzgeist selbst auch noch einige Hintergründe im Spiel selbst...Ich darf nicht allzu viel verraten

Das einzige was mich recht genervt hat, waren die Boss Monster, die für meinen Geschmack zu viele Lebenspunkte hatten.
Aber das hast du ja, glaube ich, bereits geändert.^^
Ja, in der kommenden Demo wurde das Balancing ausgebessert. In der Betaphase werde ich auch ein Hauptaugenmerk darauf werfen.

Zitat Zitat von Saoru
Ai ai ai!! Hab das spiel vorher noch nie gesehen, Der Trailer sieht aber echt gut aus! Und sehr schön dargestellt!!

Aber ist leider viel standart RTP oder? Das ist etwas schade.

Gruß
Danke! Also der Grafikstil ist vom Standard XP RTP. Aber sonst sind die meisten Ressourcen nicht direkt aus dem Standard-RTP.