Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Neuigkeiten aus Numina! Update vom 02.12.2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[TRAILER] Neues aus Numina!!! UPDATE vom 02.08.2010

Entschuldigt den Doppelpost, es gibt Neuigkeiten!

Die 2. Demo nähert sich der Vollendung! Zwar bin ich etwas im Rückstand, obwohl ich angekündigt habe Ende Juli damit fertig zu sein, aber es ist bald, bald soweit.

Um die Wartezeit etwas zu versüssen habe ich neue Screens von der aktuellen Version für euch! Bei den ersten drei handelt es sich um bereits bekannte, aber überarbeitete Gebiete aus der 1. Demo. Sie sollen so eine Art "Vorher\Nachher" Ansicht sein, leider habe ich die alten Screens nicht grad parat

Screens

1. Die Tränkebräuerei des exzentrischen Elfen Demetron. Die Luft hier ist immer noch mit grünem Rauch geschwängert, der Overlay wurde überarbeitet, um "etwas realistischer" auszusehen.

2. Eines der verwahrlosten Holzhäusern im Forst der verlorenen Erinnerungen. Der Innenraum sieht jetzt noch schlimmer aus, als zuvor Der Holzboden ist an einigen Stellen aufgebrochen und aus den Löchern wächst Gras ins Innere der Hütte, ganz abgesehen von dem monströsen Schlinggewächs

3. Dieser Screen zeigt das Versteck dex Hexers von Caelum. Die Bodentextur wurde ausgetauscht und die Anordnung der Wände "neugemacht". Der Hexer hat für die 2. Demo sogar auf den äusserst seltenen, sonderangefertigten, kreuzförmigen Teppich verzichtet und stattdessen auf einen rechteckigen gesetzt

4. Eine verschneite Mondlandschaft, was die Beiden wohl da zu suchen haben?

5. Der letzte Screen zeigt eine dunkle Kammer. Die Heldentruppe befindet sich hier im Inbegriff den Teleportkreis zu betreten (das runde, dunkle Ding in der Mitte des Raumes), begleitet von einer noch unbekannten Person.

Zur Story
    Jetzt gibt es noch einige Infos zu Storyänderungen, ich verrate ja so gerne Details zur Story

Denn vor allem zu Beginn der Haupthandlung haben sich einige Dinge seit der 1. Demo geändert. Wer bereits die erste Demo gespielt hat, wird dies bei der zweiten auffallen. Ich habe die folgenden Informationen so spoilerfrei wie möglich gehalten, packe sie aber trotzdem mal in Spoilerboxen:

Zusammenfassend habe ich versucht die Story etwas glaubhafter, nachvollziehbarer zu machen. Auch gibt es bereits in den Anfängen Andeutungen\Hinweise auf Geheimnisse der Charaktere oder anderen Mysterien.

Soviel dazu. Ich bin immer froh über Bemerkungen\Kommentare und eure Meinungen

Geändert von stardust (02.08.2010 um 20:58 Uhr)

Stichworte