Wenn nicht noch ein Wunder (bzw. eine Gehirnschädigung meinerseits ) passiert, dann landet Sands of Destruction wohl in dieser Kategorie.

Wobei... eigentlich nicht, denn das würde vorraussetzen, dass das Spiel "nett" ist und nicht absolute Scheiße, die ich mir reingezogen habe, weil ich so eine bemitleidenswerte Kreatur bin

Naja, Hauptproblem: Bin bei einem späteren fliegenden Boss, der mich komplett zerlegt. Ich ziehe ihm kaum was ab, jede Runde stirbt mindestens ein Char (den er wirklich in einer Aktion problemlos killt), dabei ist Kyrie schon zum Super Sayajin mutiert...
Und irgendwann tritt eine der schönen Situationen ein, in welcehr der Boss 2 Runden hintereinander agieren kann, da in diesem Spiel Angriffe auf einen Gegner ihn dazu befähigen, FRÜHER wieder dran zu sein Oo

Ich glaube, dieses Spiel kommt direkt aus der Hölle und reiht sich ziemlich dicht an Alpträume wie Grandia (welche ja zumindest gameplaytechnisch noch solide - gut sind) ein. In dem Sinne ist SoD noch tiefer auf meiner Sympathieskala, vermutlich zwischen Golden Sun und Grandia...