mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dejark Beitrag anzeigen

Star Ocean 4 - nehme meine Erklärung für Eternal Sonata und potenziere sie hoch zehn. Was ein widerliches Stück Software. Was für nervige Charaktere. Was für eine grausige Kamera. Habe ich nicht lange durchgehalten, spätestens mit Lymme wars dann aus! Steht nun neben Last Remnant und fängt Hassblicke von mir ein. Dabei war ich so froh über die Limited Edition. :/
    Für mich nicht nachvollziebar O_ô

FFXIII, musste wegen Dragon Age platznehmen, danach Alan Wake und zuletzt Red Dead Redemeption. wird nachgeholt!
    Resonance of Fate, topspiel komm aber mit ks nicht wirklich klar. gebe später eine 2. chance

nachtrag,
    magna carta 2 0815
    blue dragon zu kindisch
    star ocean 4 schlechteste rpg dieser gen das ich je gespielt habe

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Für mich nicht nachvollziebar O_ô
    Für mich auch nicht O_O
    Okay, Lymle und Sara sind wirklich etwas, was man getrost in die Tonne kloppen kann, aber sonst... SO4 war eines der wenigen Spiele, die ich in ein paar Tagen durch hatte!^^

@Topic:

Ich hab hier zwar einige Spiele rumliegen, die ich noch nicht durch hab, aber bei allen bin ich mir sicher, dass ich sie noch fertig bekomme. Es gibt nur sehr wenige, bei denen ich's echt aufgegeben habe:

Unlimited Saga:
    Möglicherweise hab ich das Spiel nie ganz kapiert, jedenfalls bin ich mit dem ersten Char vielleicht bis zum vierten "Dungeon" gekommen, und den hab ich einfach nicht geschafft... hätte ich aber für den weiteren Verlauf gebraucht. Dann hab ich einen anderen Charakter für den Start ausgewählt, aber da wars noch Schlimmer, ich glaub da hatte ich nicht mal das erste Kampfgebiet geschafft^^" Und so toll, dass ich das dann irgendwann wieder probiert hätte, fand ich das Spiel dann echt nicht.

Jade Cocoon 2:
    War zwischendurch sogar ganz witzig, aber irgendwann wurd mir das dann einfach zu langweilig. Immer dasselbe, und schon nach ganz kurzer Zeit hat man die ganzen Viecher, mit denen man kämpft, doppelt und dreifach.

Mehr fällt mir im Moment nicht mal ein^^" Also ein Spiel muss mich schon extrem frustrieren, wenn ich es wirklich ad acta lege, da ich eigentlich eine recht hohe Durchhaltegrenze hab, und oft schon Kleinigkeiten reichen, um etwas spielenswert für mich zu machen.

Rhapsody - A Musical Adventure (DS Version)

Was soll ich dazu sagen? Reicht zu anspruchslos als Antwort? Wobei ich mir das auch hätte denken können, ist halt doch für Weiber oder RPG Pussys. Wie kann man bei dem Spiel auch sterben?! Geht das?! Trotzdem fand ich das Spiel nett... bis zu dem Zeitpunkt, wo man so einen Wurm in 6 Runden oder so (kann mich nicht mehr genau errinern) plätten soll. Ab da wurde mir dann alles zuviel, da ich es NIEEE geschafft habe den ollen Wurm zu killen! Immer habe ich irgendwas falsch gemacht!!! Naja, vllt hole ich das Spiel noch nach, wenn ich absolut gar nichts mehr zu zocken habe. Und dann stirbt dieser damn Wurm hoffentlich..
    Geändert von Kynero (28.05.2010 um 18:02 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen? Reicht zu anspruchslos als Antwort?
    Zitat Zitat
    Ab da wurde mir dann alles zuviel, da ich es NIEEE geschafft habe den ollen Wurm zu killen! Immer habe ich irgendwas falsch gemacht!!!
    Was jetzt? Anspruchslos oder dir zu schwer?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was jetzt? Anspruchslos oder dir zu schwer?
    Wohl eher zu nervig. Gibt in Spielen ja immer mal wieder Stellen, wo man verzweifelt, obwohl das Spiel ansich ja gar nicht schwer ist. Breath of Fire 3 hatte einen ziemlichen Motivationshänger dank dieser TOLLEN Wüste und nervig fand ich auch noch diesen Leuchturm, wo man die Maschiene mit Erz wieder in Gang bringen musste. Schwer war das Spiel aber deswegen noch lange nicht.
    In Rhapsody finde ich diesen Wurm, den man in 6 Runden (oder in der 6. Runde) erledigen muss halt extrem nervig und nerviger ist noch, dass das Vieh bei mir keinen Schaden verursacht. Irgendwie mache ich da immer wieder was falsch....egal, eines Tages ist das Ding Geschichte! ^^
    Good boy. Sometimes.