-
Kämpfer
The Last Remnant - Ich habe wirklich Spaß mit diesem Spiel gehabt. Die Musik hat mir gefallen, dieses Steuern von Einheiten ohne direkten Einfluss, sowie auch die Charaktere. Allerdings bin ich bei diesen sechs schweren, ellenlangen Fights mit anschließendem Bossgegner ohne Spiechermöglichkeit dann gegen eine Wand gelaufen. Zwei hatte ich gepackt, aber der dritte war dann so frustig und wirklich unfair, dass meine Frustationstoleranz maßlos überschritten wurde. Bis dahin habe ich noch NIE ein Spiel aufgegeben, weil ich nicht weiterkam, aber DAS ging mir zu weit. Steht nun in der Ecke und wird von mir gehasst!
Tales of Eternia - Ich finde die Tales-Spiele eigentlich klasse und hatte auch viel Spaß mit diesem Titel. Aber relativ am Ende habe ich das Spiel unterbrochen. Keine Ahnung, vermutlich wegen Klausurenstress. Als ich es dann weiterspielen wollte, war ich völlig raus und konnte mich nicht wieder motivieren. Schade eigentlich... vielleicht hol ich es an regnerischen Abenden mal wieder raus.
Eternal Sonata - nee, das Spiel ist mir eine dicke Spur ZU kitschig. Die Dialoge waren echt an meiner Schmerzgrenze und obwohl ich die Musik ganz nett fand, habe ich es lieber irgendwann aus dem Laufwerk genommen, bevor meine XBox verblödet wäre. 
Star Ocean 4 - nehme meine Erklärung für Eternal Sonata und potenziere sie hoch zehn. Was ein widerliches Stück Software. Was für nervige Charaktere. Was für eine grausige Kamera. Habe ich nicht lange durchgehalten, spätestens mit Lymme wars dann aus! Steht nun neben Last Remnant und fängt Hassblicke von mir ein. Dabei war ich so froh über die Limited Edition. :/
Das setze ich hier bei Gelegenheit fort, denn da müsste ich noch einiges haben, was ich nie beendet habe.
Geändert von Dejark (03.05.2010 um 10:10 Uhr)