-
~
Rogue Galaxy – Absolut uninteressant, zwar nicht "unspaßig", aber weder von der Geschichte noch von Setting oder Charakteren ansprechend und auch das Gameplay ist irgendwie anspruchslos
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions – Ich bin zwar überlevelt, aber trotzdem ist es irgendwie frustrierend, mit Level 26 Probleme gegen Gegner auf Level 33 zu haben. Liegt vermutlich daran, dass ich immer die Jobs verwende, die ich noch nicht gemastert habe, und nicht die, die nützlich sind. Aber der eigentliche Grund ist die Story: Ich habe einfach nicht kontinuierlich genug gespielt, um all die wichtigen politischen Namen, Zielgruppen und Interessen zu behalten. Ich kenne nur Ramza, Delita und Ovelia. Ein paar Namen sind mir auch im Kopf, aber ich kann sie nicht zuordnen.
Valkyrie Profile: Lenneth: 50 Minuten gespielt und weggelegt. Kommt irgendwann später dran.
Final Fantasy Tactics Advance 2: Verdammt langsame Kämpfe (haben die mit Absicht vor und nach allen Angriffen 2-Sekunde-Waits eingebaut, um die Spielzeit zu strecken) und lahme Story.
Children of Mana: Nette Atmosphäre und Musik, aber sehr eintöniges und innovationsloses Gameplay und keine spannende Story.
Final Fantasy III: Ich werde mich wohl nie mit dem Chibi-DS-3D-Stil anfreunden können... 2D > 3D auf dem NDS.
Suikoden V: Bin gerade bei irgendeiner Schlacht... Habe ich teils ziemlich genossen und sehr weit gespielt, aber zwischendurch immer wieder die Motivation verloren, zumal ich alle Charaktere haben will. Mal sehen, kommt vielleicht noch irgendwann dran.
Geändert von Narcissu (12.04.2010 um 17:51 Uhr)