-
Waldläufer
Ich habe zu Hause leider viel zu viele Spiele liegen, die ich nicht durchgezockt habe.
Mich hat einfach die Motivation bei vielen Games verlassen.
Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
Jep, jep... Ich habe mich durch das Game gekämpft! Es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach. Allerdings stecke ich beim Endgegner fest (soweit ich weiß). Ich habe es mehrmals versucht, aber immer wieder verloren, sodass mich die Motivation leider verlassen hat.
Ich kaufe mir demnächst die PS2 Version. Vielleicht schaffe ich es dann dort, dass Game durchzuzocken.
Final Fantasy Tactics Advance (GBA)
Ich habe einige Stunden gespielt, allerdings hat mich das Gameplay nicht viel angesprochen. Da ich aber wieder ins S-RPG rein kommen möchte, zocke ich das Game vlt mal wieder an. Eine nette Story hatte es ja... Ok, keine komplexe und tiefsinnige Story, aber ich fands nett.
Digimon World (PS1)
Ich habe das Game vergöttert! Ich fand's richtig, richtig klasse! Ich habe auch sehr viel Zeit in das Spiel investiert, allerdings habe ich das Spiel nicht durchgespielt. Ich bin mir nicht mehr sicher, warum... Ich glaube, dass nur noch Numemon von meiner Zucht enstanden ist oder so.
Digimon World 2003 (PS1)
Ich habe das Game geliebt! Allerdings bin ich irgendwo stecken geblieben, allerdings habe ich auch in dieses Digimon Game viel Zeit investiert!
Grandia (PS1)
Grandia fand ich am Anfang sehr gut! Ich habe auch 30 Stunden oder mehr gespielt, als ich aber gelesen habe, dass es noch sau lange dauert bis ich am Ende bin, habe ich dann aufgehört zu spielen. Vielleicht hätte ich das im Internet nicht lesen sollen.
Ich fand das Spiel aber ganz nett.
Dragon Quest VIII (PS2)
Das Spiel hat mir auch gut gefallen am Anfang. Allerdings fand ich es später dann zu langweilig irgendwie... Zu viele Kämpfe, zu viel Laufen, bähh.. Ich bin dann bei einem Gegner (so nem Maulwurf, glaube ich) stecken geblieben, sodass ich das Game liegen gelassen habe. Ich habe aber bestimmt auch 40 Std oder so gezockt.
Ich spiel das Game aber vlt auch Englisch nochmal...
Rogue Galaxy
Rogue Galaxy fand ich am Anfang richtig klasse. Ich habe auch ca. 40 Std gespielt oder so, allerdings waren die Dungeons viel zu lang und mir war das zu langweilig. Ich mag das Kampfsystem zwar, aber die Dungeons waren einfach viel zu lang. Das Game werde ich wohl nicht mehr anfassen.
Star Ocean 3: Till the End of Time
Ich habe bestimmt ca. 50 Std oder so in das Game investiert. Allerdings habe ich die Motivation verloren, weil die Wege zum Teil ziemlich lang waren und so...
Suikoden IV
Ich habe bis zum Ende gespielt, wo sie so'n Ding plane (das Finale oder so). Hat mich allerdings nicht so motiviert zum das ganze durchzuzocken.
Ok, außerdem gibts noch andere wie z.B. Grandia II, Shadow Hearts Covenant, XenoSaga I, Ys Ark of Napishtim, Radiata Stories, ... Die zocke ich aber auf jedenfall nochmal an, denke ich. Es ist aber eine Schande, dass ich so viele Games nicht durchgespielt habe.
Ich lege mir so viele Games zu, die ich noch nicht mal durchspiele.
Mir fehlt zum Teil auch die Zeit, weil ich so viel mit Freunden mache. Aber wenn ich wieder in Deutschland bin, zocke ich auf jedenfall das eine oder andere (neue) Game!