mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, ist mir auch ein paar Mal passiert, wobei ich jetzt nur Games aufzähle die mir zumindest halbwegs gut gefallen haben:

Final Fantasy XII: Konnte mich da bis heute nicht durchringen den letzten Dungeon in Angriff zu nehmen, das KS, welches mich anfangs begeisterte, hatte plötzlich komplett seinen Reiz verloren und ödet mich nur noch an.

Ar Tonelico II: Ich mag das Spiel wegen seiner kleinen perversen Einlagen und dem eigenwilligen KS wirklich sehr sehr gerne, habe aber auch hier die Lust verloren (Ich denke ich bin irgendwo im letzten Drittel)
    Ich behalte aber im Hinterkopf das Game irgendwann doch noch zu beenden.

Digital Devil Saga 2: Ich mochte den ersten Teil, und den zweiten eigentlich auch.
    Aber dummerweise verhindert der Storyverlauf eine halbwegs feste Gruppenstruktur, und sowas ist megascheiße.

Rogue Galaxy: Ja, am anfang war es durchaus unterhaltsam, aber auf dauer ist es einfach nur ein langweiliger 3D-Levelgrind-Hack'n Slay Dungeon-Crawler.

Wild Arms 5: Wäre mir hier fast passiert, wegen dieses becknackten Storytwists ungefähr im letzen Fünftel des Spieles.
    Habe mich aber nach nem Monat doch noch durchgerungen und es durchgezogen.
    Zählt hier jetzt also nicht wirklich.

Und dann gibts auch bei mir noch ein paar West-RPGs die theoretisch (Story, Grafik, Atmo etc.) zwar sehr toll wirken -was anfangs ungemein motiviert- aber im endeffekt doch zu durchwachsen sind um sie auch nur ansatzweise durchzuzocken.
    Geändert von Sly Boots (06.04.2010 um 21:37 Uhr)