Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

  1. #41
    *klatsch* >_<

    Argh.....doch nicht das!!!

    Naja, gut, das auch, aber die Farben!!!!!! Sieh dir die Farben an!!!!!

  2. #42
    Vielleicht ist Asmo ja fies und hat Einheit doch ne Sonderrolle nach der Wiederbelebung gegeben. Liferipper hatte ja hier was bezüglich Kyrien I angedeutet. Vielleicht weiß ja jemand der dabei war mehr

    Edit: Das bezog sich jetzt übrigens nicht auf die Farben.

    Geändert von ~Jack~ (28.03.2010 um 15:49 Uhr)

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde das jetzt einfach so interpretieren, dass Asmodina ganz einfach normale Bürger bei Tod "blau" einfärbt, die Wiedergeborenen "grau" und Sonderrollen, wie mich, bei Tod "rot". Zu viel Beachtung würde ich dem Ganzen jedenfalls nicht zuschreiben.

  4. #44
    Also ich färbe eigentlich nur den ME-Kram ein.

  5. #45
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich würde das jetzt einfach so interpretieren, dass Asmodina ganz einfach normale Bürger bei Tod "blau" einfärbt, die Wiedergeborenen "grau" und Sonderrollen, wie mich, bei Tod "rot". Zu viel Beachtung würde ich dem Ganzen jedenfalls nicht zuschreiben.
    Ich habe das eingefärbt. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Asmo deine Rolle hinten in die Klammern geschrieben hat anstelle von vorne, wie bei den anderen, die von mir blau eigefärbt wurden. Ist ja jetzt egal. Außerdem hat Einheit091 ja auch noch einen netten Fehler gefunden.

    EDIT: @Karl: Das auch.

    Geändert von Kael (28.03.2010 um 16:05 Uhr)

  6. #46
    Wo wir gerade dabei sind, Alexander wurde falsch geschrieben

  7. #47
    Fröhliche Fehlersuche!

    Asmo könntest du bitte noch mal bestätigen das ich gut bin, weil es macht keinen Sinn das ihr auf einem gesaveten rumhackt.

  8. #48
    Ob du "gesaved" bist oder nicht, dass ist so eine Sache. Asmodina lässt plötzlich Rollen erscheinen oder Leute nach dem Tod die Gesinnung wechseln. Wenn ich auf was nicht vertraue, dann ist es, dass jemand gut ist. (Und auch nicht Otto und erste recht nicht die Uhus)

  9. #49
    Dann vote halt Otto!^^ Außerdem wenn ihr gar nix glaubt können wir gleich alle Asmoposts in die Tonne werfen...

  10. #50
    Es ist jedenfalls nicht sicher, dass du als guter wiederauferstanden bist, ganz gleich was du selbst sagst.
    Und Otto dürfen wir ja nicht töten @__@

  11. #51
    Zitat Zitat
    Außerdem wenn ihr gar nix glaubt können wir gleich alle Asmoposts in die Tonne werfen...
    Gute Idee. Ich möchte nur mal auf die erste Runde verweisen:

    Es war so vorgesehen: Wer tot ist und wiederbelebt wird, ist normaler Bürger. Allerdings hatten diejenigen immer noch Zugang zum Schergenforum (um das zu verhindern hätte Asmo ständig das Passwort ändern müssen). Zudem gefiel den Wiederbelebten das Schergenleben besser als das normaler Bürger (verständlich). Weil Asmo das allerdings ziemlich egal war, waren sämtliche Wiederbelebten am Ende immer noch Schergen, während sämtliche wirklichen Bürger annahmen, sie stünden jetzt auf ihrer Seite.

  12. #52
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es war so vorgesehen: Wer tot ist und wiederbelebt wird, ist normaler Bürger. Allerdings hatten diejenigen immer noch Zugang zum Schergenforum (um das zu verhindern hätte Asmo ständig das Passwort ändern müssen). Zudem gefiel den Wiederbelebten das Schergenleben besser als das normaler Bürger (verständlich). Weil Asmo das allerdings ziemlich egal war, waren sämtliche Wiederbelebten am Ende immer noch Schergen, während sämtliche wirklichen Bürger annahmen, sie stünden jetzt auf ihrer Seite.
    Stimmt. Denselben Fehler macht asmo ja keine 2x. Mit dem Unterschied hier, dass Deribal kein Scherge war. Aber du könntest trotzdem böse sein. ich durchkämme mal die FAQ danach.

    Die hier z.B.

    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Jennifer Kyrien

    Die verblichene. Irgendwer hat sie ermordet und da es nun viel zu erben gibt eilen alle Erben zum Erben herbei. Ob sie wirklich tot ist wird die Zeit zeigen
    In der FAQ habe ich nichts gefunden. Soll heißen, alle anderen haben keinen Schimmer, ob du gut oder böse bist. Beides ist möglich. Ich gehe aber mal davon aus, dass Asmo den Fehler nicht 2x machen wird, von daher ist es etwas wahrscheinlicher, dass du gut bist. Darauf verwetten würde ich aber nicht einmal einen Cent.

    Geändert von Kael (28.03.2010 um 19:08 Uhr)

  13. #53
    Das Problem damals war dass ICH kein PW ändern kann und daher alle alle Planungen mitlesen konnten ... Daher gings da nicht anders ... Da die bösen aber nun in meinem Forum planen kann ich die Bösen natürlich nach ihrem Ableben sperren - Also im Bösen-Forum.

  14. #54
    Bedeutet Otto's Aussage jetzt, dass Deribal jetzt WIRKLICH auf unserer Seite steht?
    Und mit WIRKLICH meine ich WIRKLICH. Nicht dass du uns wieder ein trojanisches Pferd andrehst ^^"

  15. #55
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bedeutet Otto's Aussage jetzt, dass Deribal jetzt WIRKLICH auf unserer Seite steht?
    Und mit WIRKLICH meine ich WIRKLICH. Nicht dass du uns wieder ein trojanisches Pferd andrehst ^^"
    Eh......ich glaube ich kenne sowieso schon die Antwort. "Das müsst ihr schon selbst herausfinden."....XD

    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Wie auch immer - Wieso hat er erst heute Derbial erweckt? Er war ja schon längere Zeit von uns gegangen ... Vermutlich kann der Magier, oder was auch immer, nur alle paar Tage seinen Zauber wirken. Genauer wissen wir es jedoch erst wenn der nächste zurückkehrt. Aber ob unser Derbial ein Uhu-Hirn hat oder nicht - Kann jemand einen Röntgenapperat bauen? Dann könnten wirs prüfen. Die Alternative - Kopf aufschneiden - lassen wir mal lieber."

    Otto zuckte mit den Schultern.

    "Aber ob Uhuhirn oder nicht - Wichtig ist nur dass er auf unserer Seite steht. Meinetwegen auch mit einem Uhuhirn!"
    Mit "auf unserer Seite" könnte er auch meinen, die die Otto und Deribal mit Astarah und den Schergen teilt.

    Geändert von Kael (28.03.2010 um 19:56 Uhr)

  16. #56
    Höchstens einen Trojanischen Uhu!!!!!!
    Und Ortto denkt halt laut.

    Es bleibt auch die Ilse-Möglichkeit. Okay, es würden zwar alle tot umfallen aber dafür wäre Astarah erstmal Jahrhunderte im Schockzustand

    @Kael: Du hast es erfasst

  17. #57
    Schlussendlich ist in diesem Spiel eh nichts sicher, oder hat wer in den Regeln was von gelesen, dass mir nichts dir nichts ein Uhu zu den Spielern stößt und sogar mitvotet? xD

    Achja, macht BIT in der Metaebene eigentlich noch was oder dürfen wir jetzt alles allein rausfinden?

  18. #58
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schlussendlich ist in diesem Spiel eh nichts sicher, oder hat wer in den Regeln was von gelesen, dass mir nichts dir nichts ein Uhu zu den Spielern stößt und sogar mitvotet? xD
    Der Uhu votet mit? Wie will er denn das machen? Kann er sprechen, oder ist der Bauchredner oder sowas??

    EDIT: Moooooooooment. Cut! Auszeit! Heißt das jetzt, der Uhu votet mich? Der ist ja wahnsinnig!
    Und woher wießt du eigentlich, was der Uhu denkt, ~Jack~?

    Geändert von Kael (29.03.2010 um 08:23 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und woher wießt du eigentlich, was der Uhu denkt, ~Jack~?
    Weil das Spiel es so will @___@
    Sobald ich ihn weiterverschenken kann darf der nächste Uhuisch...Uhuianisch... Uhisch...wie auch immer die Uhusprache heißt verstehen!

  20. #60
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel es so will @___@
    Sobald ich ihn weiterverschenken kann darf der nächste Uhuisch...Uhuianisch... Uhisch...wie auch immer die Uhusprache heißt verstehen!
    Gute Idee. Ich würde im Übrigen sagen, die Sprache heißt Uhuisch. Und ansonsten gehe ich mal einfach davon aus, dass Asmo ausgerechnet dir eine PM geschickt hat mit dem Inhalt, dass der Uhu mich voten soll und du es übermitteln sollst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •