Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hättest ja wenigstens darauf reagieren können was passiert xD
    Aber okay, Asmo kann sich ja entscheiden ob wir am nächsten Tag unseren Weg in die Gruft finden

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen - Erstmal Toenni killen.
    Bin ich auch dafür. Der Uhu hat entschieden!

@~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^
    Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
    Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
    Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.
    Falls du Fuxfell meinst, den habe ich zurückgeschleppt. Und Einheit091 ist jetzt nach draußen zu den Wölfen rausgerannt. Alles für den Arsch! XO

@Postings genauer lesen: Vielleicht schreiben wir die Ortsanganben wieder oben in die Titelüberschrift, dann passiert das nicht.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag sind eh alle Tod, da die Wölfe uns geschnappt haben ^^
    Sind weg, obwohl ich noch Willams Hilfe beschrieb. Tja der ehemalige Waffennarr hat seine Arbeit getan.

@Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...
    Ohne irgendeine Gefahr machts aber keinen Sinn, dass ich den Fluchtweg nehme und eventuelle Spannung die in den nächsten Tag übergehen könnte verfliegt einfach mal so mir nichts dir nichts und wir haben wieder einen langweiligen Tag außer Asmo haut wieder irgendwas raus.

Am nächsten Tag sind eh alle Tod, da die Wölfe uns geschnappt haben ^^

Einheit, du solltest die Wölfe nun nicht gleich in einem einzigen Posting wegschaffen

Yeah, Asmo! Bring die Tage mal ein paar Zombies an. Mit einer Hexe sollte doch ein Zombiesurvial möglich sein, oder?
    Die dann hoffentlich epischer besiegt werden als die Wölfein Einheits Beitrag. Das war irgendwie.. schwach.

Na rate mal was in der Gruft wartet. Zombies. Hunrgige Zombies. Mit Vorliebe auf Erben!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah, Asmo! Bring die Tage mal ein paar Zombies an. Mit einer Hexe sollte doch ein Zombiesurvial möglich sein, oder?
    Die dann hoffentlich epischer besiegt werden als die Wölfein Einheits Beitrag. Das war irgendwie.. schwach.

Wäre auch mal für so etwas ^^

Wo is eigentlich Stummboy?
    Der ist doch für eine Weile weg, meinte er.

ROFL, wie geil xD Natsuhi stirbt einen Tag nach ihrer Offenbahrung. Astarah ist diese Runde echt von ihren Gegnern bitter enttäuscht worden und das kann man dann gleich als Ausrede für Kyrien 3 nehmen

Edit: Aber mich gleich noch tödlich verletzen @__@

[...] "Gaaaaah! Schon wieder verloren. Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!", sprach sie, nahm die Axt die im Raum stand und rammte sie der erstbesten Person mit der spitzen Seite in den Magen. Leser brach zusammen und wusste dass er nun in 48 Stunden sterben würde. [...]
    Klar, wenn ich eine Axt im MAgen habe, lebe ich auch noch 48 Stunden danach weiter
    ich vermute mal, dass dies als Gift gilt?

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ich eine Axt im MAgen habe, lebe ich auch noch 48 Stunden danach weiter
    Da hat sich der Muskelmacher aus der Werbung ja richtig gelohnt

Btw. auf wessen Seite stand Natsuhi jetzt?

Natsuhi steht auf ihrer Seite. Und naja ... SInnvoll mit der Axt ...

Hexen, Uhugeister usw sind ja sinnvoller?

Natsuhi steht auf ihrer Seite. Und naja ... SInnvoll mit der Axt ...

Hexen, Uhugeister usw sind ja sinnvoller?
    Ja
    Hey, es geht her um biologische Grundsachen
    Jetzt wissen wir aber, dass Jack ein Diener von Astarah ist, denn nur Dämonen können sowas 48 Stunden lang überleben

Und den armen Kael, der wie ich immer richtig lag, haben sie auch.

Also Jack das ist ein Argument.