Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt.

Aber Toenni hatte mir eine PM geschickt dass er umvoten möchte. Und das vor Ablauf der Zeit. Wieso er dann so lange brauchte kA. Ich tipp mal auf Probleme mit dem Forum?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Aber Toenni hatte mir eine PM geschickt dass er umvoten möchte. Und das vor Ablauf der Zeit. Wieso er dann so lange brauchte kA. Ich tipp mal auf Probleme mit dem Forum?
    Naja. Aber es änderte ja trotzdem in Prinzip nichts an der Regel. Es kann ja wohl nicht sein, dass du die dir gerade eben ausgedacht hast, als wir dieses Thema angesprochen haben. Folglich hätte eigentlich trotzdem Karl getötet werden müssen, da diese Regel - ungeschreiben - bereits zu diesem Zeitpunkt in deinem Kopf existiert haben müsste. Und sollte das nicht der Fall sein, war und ist die regel nie vorhanden, weil es erstrecht nicht sein kann, dass ein und derselbe Fall an zwei unterschiedlichen Tagen unterschiedlich gehandhabt wird.

Du hast ja recht, aber da stand vorher gegen 17h59 (18h war ja Schluss) dann a&b als Name. Daher habe ich auch dazu den Post geschrieben, plötzlich stand aber Karl da ... Und laut Toenni sollte da a & b stehen. Was ich ja gesehen hatte.

Achja: Die Giftschlange ist gefasst. Hm ... Monokelcobra ... - Obs auch einen Monokeluhu gibt?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht, aber da stand vorher gegen 17h59 (18h war ja Schluss) dann a&b als Name. Daher habe ich auch dazu den Post geschrieben, plötzlich stand aber Karl da ... Und laut Toenni sollte da a & b stehen. Was ich ja gesehen hatte.

Achja: Die Giftschlange ist gefasst. Hm ... Monokelcobra ... - Obs auch einen Monokeluhu gibt?
    Das stimmt so schonmal nicht. Der Post von Toenni stand 120%ig NACH 18 Uhr da. Mit a& b selbstverständlich. Da ich dir jetzt aber einfach mal abnehme, dass du von ihm die PM bekommen hast, ist es egal.

Mir geht es immernoch um diese Regel. Es ist in Prinzip so: Du verrätst am Anfang gar nichts, wunderst dich, dass dann irgendwelche Fehler im System auftauchen und fertigst den einen auf Weise A ab, den anderen auf Weise B. Gut - Letzterer ist zwar noch nicht vorhanden, aber du bist schon quasi bereit, Plan B auszuführen. Und genau da ist der Wurm drin.

Keal?

Wann habe ich denn Karl gevotet?

@Toenni: Da war was. Ich kann jetzt im Moment überhaupt nichts beweisen, aber du hast als erstes, bevor du alpha und beta gevotet hast, für Karl gestimmt. Vor 18 Uhr. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt, wir hatten Karl in der Tasche, der sich auch schon seelisch auf seinen Tod vorbereitet hat. Nun kamst du aber dazwischen und hast deinen Vote in alpha und beta geändert. Nach 18 uhr, wohlgemerkt. Kann sein, dass du auch vonr 18 Uhr noch die PM an Asmo geschickt hast, davon weiß ich nichts.

Das, was ich rede, kann aber auch kompletter Bullshit sein. Ich habe es bloß noch im Gedächtnis und es gibt keinerlei Belege dafür.

Mich würde aber auch noch ganz gern interessieren, was Karl dazu meint.

Im Übrigen kommt das "a" vor dem "e" in meinem Nick.