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Thema: Kauf- und Verkaufpreise der Items

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    sich selber ein Kauf/Verkaufs-Menü schreiben oder die rpg_rt mal verändern
    Ersteres halte ich ja bei grösseren Spielen für eine gute Idee, zweiteres war
    glaube ich schon Daos klar, dass man um einen RPG_RT-Hack dabei nicht
    herumkommen wird. Ist genauso als würde ich sagen "Ich will im Standardmenü
    die Auswahl rechts und nicht links haben." (was sogar geht xD).

  2. #2
    Hm NA JA.

    Soweit ich weiß, sind es beim Verkaufen immer 50%, oder?

    Das kann man natürlich am einfachsten Global verändern.

    Oder ich baue da so einen Code ein, ähnlich wie beim PicPointerPatch, also z.B. XXXXYYYY, wobei X (wenn 0, dann wie immer 50%) der Verkaufspreis ist und Y der Kaufpreis (z.B. 100100 wäre dann eben 100 Kaufpreis und 10 Verkaufspreis), aber das ist dann eben auf max. 9999 beschränkt - oder weiß wer eine andere Stelle, wo sich ein Verkaufspreis gut verstecken ließe?

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