Eben, die Zugabe von Symphonic Fantasies ist nicht mit auf der CD, sondern nur als Download zu bekommen (war ne ganze Zeit auf iTunes exklusiv, und erst später dann auch bei Amazon). Diese Entwicklung gefällt mir garnicht, müssen wir bei CDs uns jetzt auch noch mit DLC rumärgern und nochmal extra zahlen? Außerdem reicht die Qualtität halt nicht an CD-Qualität heran. Bin mir auch recht sicher, dass der Platzmangel auf der CD damals eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Das war wohl ein Deal mit iTunes, ist bei "Benyamin Nuss plays Uematsu" ja genauso gelaufen. Da fehlt beim Album das Rad Racer Medley, welches ich echt schmerzlich vermisse, schließlich war das eins meiner allerersten NES-Spiele damals und musikalisch echt interessant.
Ich finde beide CDs sind trotzdem noch sehr gut, aber diese Extras bzw. fehlenden Stücke als Download und dann auf CD brennen, um's ins Regal zur Sammlung stellen zu können ist nicht grad das Wahre.

Nun ja, mal abwarten, die Produktion der CD wird sicherlich wieder ne ganze Zeit dauern.