mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Anbei auch noch ein Gruss an dieser Stelle an ein Gruss noch an Rick Jones, Larentia und Layana, die wohl anscheinend nur wenige Reihen vor dem Pult offenbar gesessen haben. Meine Frau hat euch wohl erkannt und wir wollten auch mal Hallo sagen, aber leider haben wir euch nach Beendigung beim Rausgehen schnell aus den Augen verloren und trotz Warten vor dem Eingang und Umsehen schien es verwehrt zu bleiben.
    Verdammt ich meine auch sie erkannt zu haben, war mir aber nicht sicher >.<
    Ihr hättet uns aber auch vor dem Konzert an der Treppe sehen müssen, wenn ihr euch an die Warteschlange angestellt habt, wir haben direkt links vom Eingang die Treppe in Beschlag genommen, waren auch eine relativ große Gruppe, wobei Virginie und Chocobo sind auch stumpf an uns vorbei gelaufen, wenn wir sie nicht zu uns gerufen hätten xD
    Aber jep richtig, Rick Jones, Flowster und ich saßen direkt an dem Mischpult, Layana allerdings weiter oben mit noch paar anderen aus dem Forum

Und ja nach dem Konzert mussten wir schnell wieder abhauen und die S-Bahn bekommen, da Flowster noch in der Nacht sein Flug von Hannover bekommen musste und somit ging es nur schnell zum verabschieden und los gehts ._.

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Ebenfalls gut fandich, dass NICHT One Winged Angel gespielt wurde. Das gabs vor zwei Jahren schon (und dementsprechend nächstes Jahr auch wieder) und ich gehe zu dem KOnzert, um neue Stücke zu hören und nicht das gleiche wie bei Symphonic Fantasies. Was ich mir gewünscht hätte, wäre stattdessen Fithos Lusec... aus FF8. Das wäre mit Chor sicher toll gefunden, auch wenn ich mich den Leuten anschließe, dass der dieses Jahr eher leise war, wegen der schlechten Platzierung. Vielleicht hätte man da durch ein paar gute Mikrofone etwas mehr rausholen können.
    Dito, vorallen da der Chros diesmal stark vertreten war, und nicht wie bei den letzten Konzerten nur kleinere Einlagen bekommen hat!
    Geändert von Trishna (10.07.2011 um 19:57 Uhr)