mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. #21
    Wenn wir dick Werbung laufen wollen, müssen wir Knuckles mitnehmen

  2. #22
    Btw wird das Soloalbum von Benyamin Nuss "Benyamin Nuss Plays Uematsu" am 17 September erscheinen.
    Trackliste + Tourdaten


  3. #23
    "Where I Belong" stammt doch aus FF VIII und nicht IX O_o

  4. #24
    Was is eigentlich mit der Fantasies CD?

    Laut buch.de, buecher.de ist sie lieferbar... Amazon, DoofMarkt sagen nein (Verschoben auf irgendwann).

  5. #25
    Ich glaube, die wurde ins 4. Quartal 2010 verschoben.

  6. #26
    Den Termin 31.12.2010 sollte man nicht ernst nehmen. 31.12. heißt "Termin unbekannt, erscheint vielleicht. Oder nicht?" - Mich wunders halt dass einige Händler die CD als Lieferbar listen. Da ich garde diesen Monat keine Kohle mehr habe kann ich auch nicht bestellen und schauen ...

  7. #27
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Was is eigentlich mit der Fantasies CD?
    http://www.squareenixmusic.com/forum...ead.php?t=6710

    Da steht alles drin, was man wissen muss

  8. #28
    Da steht aber kein Datum und keine Erklärung wieso manche Händler das liefern können, andere aber nicht ...

  9. #29
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da steht aber kein Datum und keine Erklärung wieso manche Händler das liefern können, andere aber nicht ...
    buch.de kann es sicherlich nicht liefern, es gibt noch kein offizielles Releasedatum!

  10. #30

  11. #31
    Und? Ein Saftladen, der noch langsamer ist als amazon
    Die Beschreibung von Final Fantasy XIII:
    Zitat Zitat
    FSKhne Altersbeschränkung
    Untertitel:Für PlayStation 3
    http://www.buch.de/shop/playstation_...D18859260.html

  12. #32
    Naja ... Soooo brutal is der 13er nun echt nicht. Da ist jede Daily-Soap bei den Privaten schlimmer!

    Und die sind sogar ohne Tippfehler ab 0/6 Jahren oO

  13. #33
    Symphonic Fantasies CD - Release im September!
    Also im gleichen Monat wie "Benyamin Nuss Plays Uematsu"
    Geändert von Lucian der Graue (31.05.2010 um 20:50 Uhr)

  14. #34
    Bezüglich zum Konzert von Benyamin Nuss gibt es nun einen kleinen Vorgeschmack:
    http://www.youtube.com/watch?v=oDcH2NPcn6I
    Ich muss aber sagen, dass ich von diesem Stück doch recht enttäuscht bin. Das klingt viel zu sehr überladen.
    Die originale Version ist recht ruhig, gerade zu mystisch aber seine Version klingt zu hektisch. Schade
    Man hätte sich da viel mehr an die offizielle Piano Version orientieren sollen.

  15. #35
    Mit der linken Hand das ganze Stück verschandelt... Wirkt auf mich auch viel zu überladen, beinahe improvisiert und sehr strukturlos und die Hauptmelodie kommt viel zu wenig herüber. Und überhaupt: Was sollte der Teil von 0:55 bis 1:29? Ist doch ziemlich fehl am Platz; sowohl die Tonlage als auch die allgemeine Atmosphäre des Teils passen nicht zum Rest.
    Na ja, mal sehen, wie's dann werden wird.


  16. #36
    Mir gefällt es eigentlich ganz gut, und immerhin sind die Stücke ja von Uematsu abgesegnet. Ist doch auch mal schön frischen Wind rein zu bekommen, anstatts die Xte Fassung der Original Pianoversion.

    Warum haben wir eigentlich keinen Tread dafür? Immerhin ist das hier ein anderes Konzert und wird ja noch teilweise dieses Jahr stattfinden.

  17. #37
    Zeit, den mal wieder hochzupushen. 10 Uhr pünktlich bin ich heute auf die Seite gegangen um Karten in dem Bereich Chorempore zu bestellen - nach 5 Sekunden waren schon die meisten Plätze weg. Selbst in Block B und C sind die verfügbaren Plätze schwindend geringer geworden - hatte das Glück noch spontan für Block C 3 Karten zu bekommen direkt aussen neben dem Mittelgang. ^^ Stolzer Preis auch für knapp 92 Euro - aber das wird es wert sein. Nobuo hat auch bereits angekündigt das er vor Ort sein wird.
    Geändert von Seldio (01.12.2010 um 17:22 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #38
    Wer bei diesem Konzert noch dabei sein möchte, der sollte sich schnell die Tickets holen.
    Das Konzert ist schon mehr als 50% ausverkauft.

  19. #39
    Danke für den Hinweis, hätte das ganze fast vergessen ^^;

  20. #40
    Zitat Zitat
    Danke für den Hinweis, hätte das ganze fast vergessen
    Dabei gab es doch sogar eine Reminderoption, das man benachrichtigt wird wenn es losgeht.
    Hast du noch welche bekommen?

    Also, so sehr ich mich auch freue halbwegs noch gute Karten gekriegt zu haben umso mehr ärgert mich, das Chorempore und die oberen Etagen darüber von Anfang an schon nicht verfügbar waren. Wenn man von vornherein für höhere Leute diese Plätze reserviert, dann sollte man sie zumindest nicht auf der Seite anbieten vorab bzw. bewerben - war schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht, weil man ja genau geplant hat weit vorher wo man den Abend geniessen möchte. ^^

    Ich habe mir grad mal die Mühe gemacht und durchgezählt - es sind nur noch ca. 215 Sitzplätze in den hinteren Blöcken verfügbar, ansonsten ist alles ausverkauft. Wem das nichts ausmacht, der sollte nun noch schnell zugreifen - ich gehe von aus, das die auch recht bald weg sein werden.

    Ach ja und zieht euch ruhig eure RPG² Shirts an, damit ich euch aus dem Stillen besser beobachten kann *hrhrhr*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •