mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    Ich war beim letzten Symphonic Fantasies auch dabei aber inzwischen habe ich es geschafft meine kleine Schwester anzufixen und daher gehen wir nochmal hin und nehmen sie mit. Auch wenn ich eine Aufnahme des Konzertes habe ist es das Event allein definitiv wert sich das nochmal anzusehen - und natürlich die vage Hoffnung, dass vielleicht nochmal Ehrengäste vorbeikommen auch wenn ich nicht wirklich damit rechne.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  2. #182
    4 Karten sind gebucht - wieder einmal ein Familienausflug.

    2010 sagten meine Eltern VORHER: "Das ist sicher nur Schwachsinn!"

    In der Pause: "Wann ist das nächste Komzert? Da müssen wir hin!"


  3. #183
    Geil!
    Meine Eltern würde ich da trotzdem nie hinkriegen, bei denen ist halt schon alles verloren - eben deshalb muss ich meiner Schwester das nahe bringen, die ist auf dem richtigen Weg.

    Von dem Rest der Family ernte ich nur ungläubige Blicke, wenn ich erzähle, dass ich zu einem Konzert in der Kölner Philharmonie will. *lol*
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  4. #184
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    http://vgmdb.net/album/29701
    Weiß jemand, ob die CD auch in Deutschland erscheinen wird?
    Wäre schade, wenn sie nur in Japan erscheinen würde.
    Bis jetzt ist es ja um die deutsche Veröffentlichung sehr still geworden.
    Wir (MAZ Sound Tools, damals 2008 auch Vertrieb der Symphonic Shades CD) bieten die "Symphonic Odysseys" CD dank der freundlichen Unterstützung von Thomas Böcker (Produzent der "Symphonic"-Reihe) zeitgleich in Deutschland an, kann seit gestern bestellt werden:
    http://www.maz-sound.com/Symphonic-Odysseys/

    Das Express-Paket aus Japan ist bereits unterwegs, so dass wir die CD ohne Verzögerung zum offiziellen Japan-Relase am 28.12. ausliefern können. Es ist übrigens eine Doppel-CD, d.h. diesmal ist das komplette Konzert inklusive der beiden Zugaben drauf :-) Und zwar in neu abgemischter Qualität extra für die CD.
    Geändert von MAZ Sound Tools (21.12.2011 um 03:21 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat
    Wir (MAZ Sound Tools, damals 2008 auch Vertrieb der Symphonic Shades CD) bieten die "Symphonic Odysseys" CD dank der freundlichen Unterstützung von Thomas Böcker (Produzent der "Symphonic"-Reihe) zeitgleich in Deutschland an, kann seit gestern bestellt werden:
    http://www.maz-sound.com/Symphonic-Odysseys/

    Das Express-Paket aus Japan ist bereits unterwegs, so dass wir die CD ohne Verzögerung zum offiziellen Japan-Relase am 28.12. ausliefern können. Es ist übrigens eine Doppel-CD, d.h. diesmal ist das komplette Konzert inklusive der beiden Zugaben drauf :-) Und zwar in neu abgemischter Qualität extra für die CD.

    Super Sache! Spätestens zum Beginn des neuen Jahres werde ich mir wohl diese Doppel-CD bei euch gönnen - das Konzert war nämlich super und so habe ich nochmal nachhaltig was zuhause, was mich an diesen schönen Abend erinnert.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  6. #186
    So wen kann man denn bei Symphonic Fantasies 2012 alles antreffen?
    Mein Kollege und Ich werden uns in Reihe 14 befinden und hoffen das Sie nicht 1zu1 das Konzert von 2010 kopieren.

    ... Sehr gut, den passenderen Thread übersehen.
    Naja, egal.

  7. #187
    Rick und ich sind diesmal nicht dabei, da wir dieses Jahr doch etwas größeres Vorhaben und somit da unser Geld und Urlaub genutzt werden ^^

  8. #188
    Wollte mal spontan erfragen, ob jemand am Freitagskonzert nach Ende zufällig in Richtung Hannover zurückfährt und evtl. sogar Platz für 2 Leute hätte ( mich und meine Frau ) und uns dort absetzen würde.
    Natürlich würden wir uns auch an den Spritkosten beteiligen - sonst müssten wir uns nämlich ein Hotelzimmer nehmen und am nächsten Tag nachhause fahren.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  9. #189
    Wer noch keine Karten bekommen hat, kann 2 von mir bekommen für Block C Reihe 24 gleich direkt am Gang 2 Plätze nebeneinander. Interessenten bitte per PN bei mir melden, da das Konzert ja auch schon in drei Wochen stattfindet. Ist für die Abendvorstellung am Freitag im Übrigen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #190
    Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    So wen kann man denn bei Symphonic Fantasies 2012 alles antreffen?
    Mein Kollege und Ich werden uns in Reihe 14 befinden und hoffen das Sie nicht 1zu1 das Konzert von 2010 kopieren.

    ... Sehr gut, den passenderen Thread übersehen.
    Naja, egal.
    mich kannst du mal wieder treffen.
    Bin am Freitag abend da. Willst du meine Telefon-Nr.? Dann bitte per PN.

    Habe hier schon länger einen Thread aufgemacht, wo keiner antwortet.
    Geändert von invincible Lilly (17.06.2012 um 12:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •