Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

@Engel der Furcht: Puh, das beruhigt mich Ich dachte schon ich arbeite hier für nix^^ Aber es gab ja auch keine Zeitvorgabe, wie lang es sein soll.

Ich habe glaube ich, sogar weniger als 5 Minuten

10 Minuten sind bei mir schon drin.

Es ist doch gar nicht so schwer, ein Spiel in die Länge zu ziehen. Kistenschieberätsel und Schlüsselsuchaktionen eignen sich perfekt , um den Helden durch die Gegend zu scheuchen und um ihn die entlegensten Ecken durchsuchen zu lassen.

Und? Brauchen wir das unbedingt? Wenn jede Etage ein generic Schieberätsel hätte, wäre das schon ziemlich öde, findest du nicht?

Es gibt definitiv Spiele die mich in einem Run länger als 10 Minuten, eins sogar länger als 30 Minuten beschäftigt haben. Selbstverständlich werde ich jetzt noch keine Namen nennen. Aber es ist möglich, wie schon oben genannt mit Rätsel Itemsuche, Trial and Error, Geschicklichkeitspassagen und ähnlichem.

@karls Frage nach der Bewertungszeit:

Wenn alle mein Bewertungstempo hätten (das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich hatte gestern neben Matrix 2 einfach genug Zeit), wäre der Contest rein faktisch bereits ausgewertet. Ich bin gestern um zwei mit Punktevergaben und ausgeschriebener Kritik fertig geworden, damit ich in der nächsten Woche für die noch anfallenden Aufgaben flexibel bin. Alles in allem kann man aber sagen, dass sich Rian ein Haufen Arbeit und Mühe macht und das am Ende auf jedenfall ein einzigartiges Spielerlebnis wird. Ich denke damit habe ich nichts gespoilert...aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, Rian wird entscheiden, wann alles veröffentlicht wird. Und ein richtdatum habt ihr ja.

MfG

Ben

Meine Auswertung ist ebenfalls seit gerade eben fertig und abgeschickt.

Von einigen Projekten bin ich total begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein paar so tolle Sachen dabei herauskommen.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Meine Auswertung ist ebenfalls seit gerade eben fertig und abgeschickt.

Von einigen Projekten bin ich total begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein paar so tolle Sachen dabei herauskommen.
    Ich fühle mich geschmeichelt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich geschmeichelt.
    Brauchst du nicht ...

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht ...

Ich kann es kaum abwarten. 8D

So, ich bin jetzt mit dem Bewerten auch durch.
    Bisher sind's dann 3 fertige Auswertungen, die jetzt erstmal der Übersicht halber in eine Tabelle übertragen werden.

Dann gilt's noch, die Resourcen ins Turm-Projekt zu importieren, (Ich versuch's mit dem Mass-Importer - hat jemand damit Erfahrung? Bitte kontaktieren), die Maps aneinanderzureihen, Anfang und Ende ranzupappen und das Ganze nochmal durchzutesten.

Am Wochenende düften dann die Auswertungen sowie der fertige Turm erscheinen.

So bin dann auch fertig mit dem Bewerten~

Könnt ihr die Bewertungen auch schon früher, falls alle fertig werden, herausbringen?
    Die Jury ist anscheinend aus sehr motivierten Leuten zusammengesetzt.

Ich hab' grad die neunte Map ins Projekt integriert. Bleiben noch 4. Wenn das mit den Bewertungen so flott weitergeht werden wir das Ganze eventuell schon Freitag im Komplettpaket veröffentlichen - würde ich vorschlagen. Wir müssen ja auch nochmal testen und so.

Btw. machst du die Artworks für Anfang und Ende noch?

Edit:
    Yeahr, alles integriert. Jetzt muss alles noch in Reih und Glied gebracht werden. Aber das mach ich später. Ich hab jetzt genug vom Maker.

Geändert von Rian (05.04.2010 um 15:24 Uhr)

Ich hab grade mal drei Stockwerke durch und bewertet und in die anderen nur reingeschnuppert. Da sind ein paar schöne Sache entstanden
    Notfalls wäre ich übrigens dazu bereit, den Teilnehmern meine bescheidene Meinung zu ersparen, mich zu opfern und so eine verfrühte Veröffentlichung der Bewertungen zu ermöglichen.

Auch abgegeben, waren einige sehr schöne und einige weniger schöne Sachen dabei
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass ich die späteren projekte besser bewertet habe. Naja, was solls

NA dann hoff ich das meines bei den Letzteren dabei war

Also, nach dem aktuellen Stand der Dinge schaut's so aus, als ob wir die Ergebnisse morgen schon bekannt geben könnten. (lol) DSA-Zocker ist afaik noch dabei, aber weit fortgeschritten. Kuma würde seine Bewertung auf Kosten der frühen Veröffentlichung der Ergebnisse zurückhalten. Bleiben dann aber immer noch 6 Juroren. Die Artworks sind in Arbeit (danke!) und ich muss nur noch die Etagen untereinander verlinken und testen.

Vorhersage daher: Morgen abend gibt's die Auswertung und den fertigen Turm!
    Awesomes Danke an die epische Jury!

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Awesomes Danke an die epische Jury!

Bin schon auf die Ergebnisse gespannt

Users Awaiting Email Confirmation

ich hoffe mal,das meine Etage nicht als erstes kommt...