Ja, denn wir XP'ler/VX'ler sind ja nur alle strunzenfaul und werfen wahllos vorgefertigtes zusammen, ist klar.
Tut mir ja furchtbar Leid, dass die einzig einfach legal zu erwerbenden Maker technisch etwas fortgeschrittener sind und mehr zu lassen.
Aber die technischen Unterschiede durch verschiedene Kategorien besser beurteilen zu können ist zuviel Aufwand.
Ich frage mich eher, wieso gleich im voraus das Thema hier so gewählt wird, dass XP und VX nicht mitmachen können?Zitat
Sowas nennt ihr Community?
Ich habe scheinbar im Kleingedruckten den Satz "Wer mit XP und VX arbeitet, ist angeschmiert, aber trotzdem viel Spaß!" überlesen, wie mir scheint.
Aber es scheint hier echt eher Sitte geworden zu sein, die Engine, mit der ein Spiel erstellt wird, über den eigentlichen Inhalt zu stellen.
Bedauerlich, muss ich schon sagen.
MfG Sorata
Edit: Ich erinnere mich aber, dass man beim Hohe See Contest auch erst den Veranstalter drauf hinweisen musste, bevor das bedacht wurde.
Und vielleicht hatte ich einfach auf die letzten Contests keine Lust, sondern akut nur auf diesen hier?
Aber das einzige was ich hier höre sind irgendwelche Ausreden.
Ehrlich: Weshalb konzipiert ihr im Vornherein einen Contest so, dass schon mal ne ganze Gruppe ausgeschlossen wird?
Dass das nicht vorauszusehen war, dass eben die Ausgeschlossenen das weniger prickelnd finden, hätte man sich doch denken können!
Aber es scheint ja alles mit dem ultra-tollen Thema zu tun zu haben.
Nur fällt mir abseits der Umsetzung von Chuck Norris kein rationaler Grund dafür ein...