Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
@every "Why no XP, you morons D:"-guyz
Jungs, ich finds auch ziemlich plöd wie hier ständig genörgelt wird D: I mean, that's life, guyz! Ihr könnt nicht bei allen Wettbewerben erwarten, dass sie euren verhältnissen entsprechen damit ihr (einfacher) teilnehmen könnt.
Wenns euch nicht passt, dann macht doch einen seperaten Contest. Keiner verbietet euch einen only-Xp-contest zu starten.
Oder schnappt euch euren Xp und macht trotzdem mit. Sofern die XP-Nutzer keinen grösseren Vorteil durch den Maker erhalten und ihr es wirklich schafft umzusetzen was hier angeblich nicht geht, lässt sich sicher auch drüber reden (zumindest für eine seperate Kategorie). Ich garantiere aber nicht, dass ihr angenommen werdet.
Das wäre ja auch nur halb so schlimm, wenn in dieser Community nicht bei nahezu jedem Contest diese Einschränkung am Anfang ist und man erstmal wieder dem Organisator ne Art "Erlaubnis" aus den Rippen leiern muss.
Das ist schlicht und ergreifend unfair.
Und mit der Sache mit dem "Copy & Paste" von Scripten kann mir ehrlich keiner kommen. Als wenn es so groß anders wäre irgendwelche Features via CE's im rm2k/rm2k3 einfach aus bestehenden Projekten zu kopieren.
Als wenn man all die "mächtigen Vorzüge von XP und VX" in 24 h effektiv nutzen könnte. o_ô
Aber ich schätze, getrennte Kategorien wären wieder zuviel bürokratischer Aufwand, oder wie?
Muss ja eine ungeheure Angst vor dem XP und VX herrschen, wenn es permanent so hingefriemelt wird, dass sich rm2k- und rm2k3-Spiele ja nie mit den "unbesiegbaren" Giganten der Nachfolgegeneration zu messen brauchen... o_ô

Aber gut, macht mal euren Contest, ich bin schon ruhig.

MfG Sorata