Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 380 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

So, auch meine Bewertungen sind jetzt abgegeben. Hat wirklich einige tolle Projekte dabei

Als erster fertig gewesen als letzter abgegeben^^ Freut euch auf morgen.

Ben

Edith: Hahaha womöglich vor dem Tenwordscontest *lol*

Zitat Zitat
    Morgen abend gibt's die Auswertung und den fertigen Turm!
    Epic
    Na dann schauen wir mal, ob ich nicht den vorletzten Platz belege
    Njoa, wie schon häufig erwähnt, hätte man mehr Zeit, wäre die Technik ausgereifter... hätte hätte hätte Henriette Fahrradkette. Ich hoffe ihr macht dann morgen einen anständigen neuen Thread mit viel trala rum, damit ich den nicht übersehe ~.~

Na dann, auf das die Korken morgen krachen

Damits bei der Preisverteilung keine Missverständnisse gibt: Das Artwork ist von Blitzfuerst und mir zusammen, nicht wie auf der ersten Seite angegeben nur von ihr. ^^

Geändert von mhm (05.04.2010 um 18:05 Uhr)

Geyl.
    Gerade noch nen Bug gefunden, der nen Teil des Spiels überspringt, weil ich vergessen habe, nen Switch als Bedingung hinzuzufügen. Verdammt, ich hoffe echt, dass es keine allzugroßen Punktabzüge gibt.

Argh, musst du grad was von Bugs sagen? Mir fällt grad was am Ende auf was Probleme bereiten kann. Stört zwar nicht so sehr da man kurz zuvor speichert, aber ich schick gleich mal ne Anleitung zur Fehlerbehebung damit nicht extra mit den Maps nochmal rumgefriemelt werden muss xD

Geändert von ~Jack~ (05.04.2010 um 18:39 Uhr)

@Ben: Nein du bist nicht der Letzte der Abgegeben hat, habe gerade eben abgegeben. Bin zwar schon seit heute Mittag fertig, aber ich hatte die schriftlischen Bewertungen noch nicht fertig.

@Jack: Du hast ein Bug festgestellt? Ich nicht^^

Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
    @Jack: Du hast ein Bug festgestellt? Ich nicht^^
    Den findet man auch nicht unbedingt^^ Man kann ja sogar fertigwerden bevor er je auftreten kann
    Ist aber ein Fehler durch copy&paste wo ich anstatt 2 Sachen nur eine geändert habe und das kann zu ner Endlos-Schadensschleife führen xD

Steht das mit heute Abend noch? Also die Ergebnisse? Wann wäre das denn ungefähr?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Steht das mit heute Abend noch? Also die Ergebnisse? Wann wäre das denn ungefähr?
    Zur Zeit gehen wir von einer Veröffentlichung heute Abend aus, vermutlich gegen 18 Uhr.

Oh doch schon so früh. Oo Na da lacht doch das Herz. Dann lern ich jetzt mal für meine Klausur morgen weiter und erfreue mich heut Abend an meinem Sieg!

So, wir sind mit allem fertig, die Auswertung wird in wenigen Minuten fertig sein, wir müssen nur noch den fertigen Turm hochladen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh doch schon so früh. Oo Na da lacht doch das Herz. Dann lern ich jetzt mal für meine Klausur morgen weiter und erfreue mich heut Abend an meinem Sieg!
    Freut euch, die Ergebnisse könnten etwas früher kommen...

Hier geht's zur Auswertung.

Und bam, ohne die perfekte Zusammenarbeit wäre das Ganze auf diese Zeitspanne niemals möglich gewesen!

Users Awaiting Email Confirmation

ich freu mich schon auf den nächsten 24h Contest (vllt immer im Monat einen???)
    und Platz 7 ist mMn auch nicht soo schlecht^^

Achja: Ich kann den Turm nicht starten - liegt an den ganzen Patches.
    Kann ich bedenkenlos die exe etc. austauschen?

Nein, dann wirst du ein paar hübsche ????????-Fehler bekommen.

Was heißt du kannst es nicht starten? Hast du vielleicht Windows 7? In dem Fall ist offenbar Disharmony schuld, da musst du die harmony.dll und oldharmony.dll löschen, hast dann halt leider dort, wo MP3s sein sollten, keine Musik.