So, auch meine Bewertungen sind jetzt abgegeben. Hat wirklich einige tolle Projekte dabei![]()
So, auch meine Bewertungen sind jetzt abgegeben. Hat wirklich einige tolle Projekte dabei![]()
Als erster fertig gewesen als letzter abgegeben^^ Freut euch auf morgen.
Ben
Edith: Hahaha womöglich vor dem Tenwordscontest *lol*
EpicZitat
Na dann schauen wir mal, ob ich nicht den vorletzten Platz belege
Njoa, wie schon häufig erwähnt, hätte man mehr Zeit, wäre die Technik ausgereifter... hätte hätte hätte Henriette Fahrradkette. Ich hoffe ihr macht dann morgen einen anständigen neuen Thread mit viel trala rum, damit ich den nicht übersehe ~.~
Na dann, auf das die Korken morgen krachen![]()
--![]()
Damits bei der Preisverteilung keine Missverständnisse gibt: Das Artwork ist von Blitzfuerst und mir zusammen, nicht wie auf der ersten Seite angegeben nur von ihr. ^^
Geändert von mhm (05.04.2010 um 18:05 Uhr)
Geyl.
Gerade noch nen Bug gefunden, der nen Teil des Spiels überspringt, weil ich vergessen habe, nen Switch als Bedingung hinzuzufügen. Verdammt, ich hoffe echt, dass es keine allzugroßen Punktabzüge gibt.
Argh, musst du grad was von Bugs sagen? Mir fällt grad was am Ende auf was Probleme bereiten kann. Stört zwar nicht so sehr da man kurz zuvor speichert, aber ich schick gleich mal ne Anleitung zur Fehlerbehebung damit nicht extra mit den Maps nochmal rumgefriemelt werden muss xD
Geändert von ~Jack~ (05.04.2010 um 18:39 Uhr)
@Ben: Nein du bist nicht der Letzte der Abgegeben hat, habe gerade eben abgegeben. Bin zwar schon seit heute Mittag fertig, aber ich hatte die schriftlischen Bewertungen noch nicht fertig.
@Jack: Du hast ein Bug festgestellt? Ich nicht^^
So, wir sind mit allem fertig, die Auswertung wird in wenigen Minuten fertig sein, wir müssen nur noch den fertigen Turm hochladen.
Geändert von Ben (06.04.2010 um 11:36 Uhr)
Hier geht's zur Auswertung.
Und bam, ohne die perfekte Zusammenarbeit wäre das Ganze auf diese Zeitspanne niemals möglich gewesen!
ich freu mich schon auf den nächsten 24h Contest (vllt immer im Monat einen???)
und Platz 7 ist mMn auch nicht soo schlecht^^
Achja: Ich kann den Turm nicht starten - liegt an den ganzen Patches.
Kann ich bedenkenlos die exe etc. austauschen?
Nein, dann wirst du ein paar hübsche ????????-Fehler bekommen.
Was heißt du kannst es nicht starten? Hast du vielleicht Windows 7? In dem Fall ist offenbar Disharmony schuld, da musst du die harmony.dll und oldharmony.dll löschen, hast dann halt leider dort, wo MP3s sein sollten, keine Musik.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT