Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Lol Grafiken soweit fertig gezeichnet, tolles Musikstück gefunden, großartige Technik gibt es keine.

Woah meins wird so sexy sein, ihr könnt eure Ostereier schon mal verstecken. Denn wenn ihr das spielt, platzen sie euch sonst noch. \o/
    Ja wir werden uns bemühen es möglichst appetitlich und sexy zu "verwursten".

Und jetzt husch weitermakern. Ich will von keinem der hier Statusberichte postet hinterher hören: "Ich bin nicht fertig geworden>__>

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    "Ich bin nicht fertig geworden>__>
    Du auch nicht?

EDIT:

Zitat Zitat
    P.S. Arnold wenns Witz war, hab ich nicht gelacht. Wenns Ernst war, ich bin kein Teilnehmer
    Ich bin doch auch nur ein mieser Spammer.

Geändert von Arnold (04.04.2010 um 00:19 Uhr)

Ich bin Fertig. Ich gebs dann morgen ab. :D

äh ich meine heute abend...

Ich bin Fertig. Ich gebs dann morgen ab.
    Kannst es gerne gleich schicken dann hab ich was zum angucken. Umso schneller wäre die Auswertung fertig (Vielleicht schaffen wirs ja sogar noch vor dem Tenwords contest, dann würd ich echt lachen).

LG

Ben

P.S. Arnold wenns Witz war, hab ich nicht gelacht. Wenns Ernst war, ich bin kein Teilnehmer

Sodele ich bin dann mal off. Viel Spaß und bis morgen. Für dringende (Spoiler)fragen am ehsten in Icq zu erreichen.

Dieser Held ist viel zu Fett, der schaut ja überall vor ... grah *map*

Und dann hat er auch noch einen Pixelfehler am Auge in der Vorderansicht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Kannst es gerne gleich schicken dann hab ich was zum angucken. Umso schneller wäre die Auswertung fertig (Vielleicht schaffen wirs ja sogar noch vor dem Tenwords contest, dann würd ich echt lachen).

LG

Ben
    Ich würde ja gerne abgeben, das merkwürdige ist das ich aufeinmal über die ganze Lower Ebene laufen kann (und ich habe alles eingestellt im data base). Suggestion? Anyone?

Spontan:
    a) Evtl. mit begehbarer upper Ebene überschrieben?
    b) Vielleicht nochmal neu mappen/map kopieren und sehen obs immer noch so ist.
    c) Maker/PC neustarten (schließen, öffnen)

Ich würde ja gerne abgeben, das merkwürdige ist das ich aufeinmal über die ganze Lower Ebene laufen kann (und ich habe alles eingestellt im data base). Suggestion? Anyone?
    Start Slip Through bei den Move-Event-Befehlen?

Pixelfehler beim Auge behoben. Kann einfach re-importiert werden, wenn's jemand bereits ins Spiel importiert hat.

Geändert von Rian (04.04.2010 um 05:41 Uhr)

Der Held ist echt Org-hässlich, srsly.

Dann änder' das Aussehen des Helden mit Change Walk GFX, wenn's dir nicht passt.

Problem solved.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Der Held ist echt Org-hässlich, srsly.

War gestern Abend zu müde zum groß makern. Weiß nicht ob ich das bis heute schaffe, weil Ostersonntag und so.

Bin ebenfalls raus. Verfluchtes RL.

Ich hab die Map fertig, Grafik läuft also. Nur ich hasse den Rm2k, man muss für alles einen Patch installieren. Jetzt brauch ich den Tastenpatch für mein KS. *grmpf*
    Und der Char ist echt hässlich Aber er wird von mir eh... sagen wir... geändert!
    Aber ich bezweifle das ich fertig werde -.-

Users Awaiting Email Confirmation

ich mach dann doch mal mit,hab ja den 2k auch noch.

Welche Varis und Switches sind denn noch frei?
    Ich würde gerne Varis 200-300 und Switches 300-400 nehmen.

Alles nur 1-100 nehmen, wir bei jeder Map resettet!

So, 5 Stunden gemakert, 8 Stunden gepennt, also bald mal weitermachen. Wenn alles schief geht kann ich immer noch dort wo ich jetzt bin einfach meinen Part beenden, auch wenn er dann sehr kurz wäre

Users Awaiting Email Confirmation

mit den ganzen Patches startet das Spiel nicht

Naja, bei mir hat das auch nur extrem langsam gestartet und im Spiel selbst dann geruckelt. Liegt vermutlich an dem char-expand patch. Hab das jedenfalls wieder ersetzt. Disharmony reicht schon.

Zum Glück muss ich nicht patchen.

Ich hab jetzt noch effektiv 5-6 Stunden Zeit und dürfte ungefähr bei 2/5 angekommen sein. Ich rechne also fest mit einer Abgabe. Ich finde, dass man soetwas in Zukunft wieder tun könnte.