mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    auch wenn ich froh bin, dass das Weekend wieder vorbei ist
    Schön, wenn man seine Prioritäten gesetzt hat.

Kein Spiel macht mich mit so einer Regelmässigkeit wütend wie Age of Empires 2. Die KI ist das schlimmste überhaupt.
    Wie du hast kein Gold? Du hast alle meine Goldvorkommen abgebaut. Ich könnte wohl etwas entbehren, wenn du nicht meine Handelsrouten mit deinen Wällen ohne Tore blockiert hättest.
    Wie? Du wirst angegriffen? Vielleicht würde es helfen, wenn du nicht versuchen würdest, die feindliche Kavallerie mit deinen Belagerungskanonen und -Onagern abzuschiessen.
    Neben meinen verwundeten Einheiten stehen drei verbündete Mönche und keiner heilt, obwohl das normalerweise eine automatisierte Handlung ist. Folglich verhindert die KI das absichtlich.
    Warum baust du ein Holzfällerlager am Wald direkt an meinen Wällen?
    Wieso greift mich ein Hunne mit berittenen Bogenschützen und knapp zehn Mönchen an?
    "Ich bin ein Dorfbewohner und nicht in der Lage, den Baum/das Schaf welcher/s sich zwei Meter links von mir befindet, zu finden, latsche aber über die halbe Karte zum nächsten Steinbruch."
    "Als Dorfbewohner lasse ich mich auch von einem Rudel Wölfe nicht davon abbringen, gegen einen Baum zu rennen."

Warum, AoE2?
    Geändert von Icetongue (04.04.2010 um 13:44 Uhr)

Stichworte