mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT. Ich habe soeben meinen ersten einarmigen Liegestütz geschafft. Die Balance dabei zu halten ist sowas von schwer.

Geändert von Icetongue (03.04.2010 um 07:59 Uhr)

Wie hast du das gemacht? Nach deinem Beitrag wollte ich auch mal eine versuchen, mit dem Gedanken "Das wird doch nicht so schwer sein." Ich wurde eines Besseren belehrt, denn ich bin nicht einmal runtergekommen, sondern bereits, als ich es versuchte, hingefallen. Aber das krieg ich noch hin!

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht? Nach deinem Beitrag wollte ich auch mal eine versuchen, mit dem Gedanken "Das wird doch nicht so schwer sein." Ich wurde eines Besseren belehrt, denn ich bin nicht einmal runtergekommen, sondern bereits, als ich es versuchte, hingefallen. Aber das krieg ich noch hin!
    Ich hab mein Gewicht leicht auf eine Körperseite verlagert, Füsse über Kreuz gelegt und dann langsam und vorsichtig den Arm gebeugt. Bei sowas wird einem Klar, wieviel Arbeit die Beine und Füsse doch machen.
    Was zur Hölle? Ich habe mir soeben die Innenseite der Unterlippe aufgeschnitten. Das brennt beim Essen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Liegt wohl am Zombie, den sie unbedingt mit mir trinken wollte
    (...)

naja...ich geh dann mal pennen und hau mir zur Vorsorge noch eine Kopfwehtablette rein, man weiß ja nie ^^ good night
    Alkohol + Tabletten jeglicher Art = Ich will nicht in deiner Haut stecken

Stichworte