Hab momentan auch Langeweile, was wohl auch daran liegt das ich krank bin und ich nur zu Hause sein darf, so 1 Woche. Naja, dr Arzt wird mir dann näheres sagen. Wie lange es noch sein wird.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Wow, was für ein geiler Abend...bin heute draufgekommen, dass ich einen der Barkeeper in meinem Stammlokal schon einmal gekannt habe..als ich 14 war..er konnte sich an mich erinnern, ich mich aber nicht mehr an ihm, woran das wohl liegt XD
Jedenfalls...traf ich mich heute mit einem sehr netten Mädchen das ich schon etwas länger kenne..und unter Umständen entwickelt sich mittlerweile mehr daraus. Liegt wohl am Zombie, den sie unbedingt mit mir trinken wollte
der war ürbigens verdammt stark und vom bekannten Barkeeper gemischt worden xD
naja...ich geh dann mal pennen und hau mir zur Vorsorge noch eine Kopfwehtablette rein, man weiß ja nie ^^ good night
@sammy: uga uga!
Wetter = Wtf?
Sonne, Regen, Schnee ... kalter Wind. ._.
Guten Morgen QFRAT. Ich habe soeben meinen ersten einarmigen Liegestütz geschafft. Die Balance dabei zu halten ist sowas von schwer.
![]()
Geändert von Icetongue (03.04.2010 um 06:59 Uhr)
Wie hast du das gemacht? Nach deinem Beitrag wollte ich auch mal eine versuchen, mit dem Gedanken "Das wird doch nicht so schwer sein." Ich wurde eines Besseren belehrt, denn ich bin nicht einmal runtergekommen, sondern bereits, als ich es versuchte, hingefallen.Aber das krieg ich noch hin!
![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich hab mein Gewicht leicht auf eine Körperseite verlagert, Füsse über Kreuz gelegt und dann langsam und vorsichtig den Arm gebeugt. Bei sowas wird einem Klar, wieviel Arbeit die Beine und Füsse doch machen.
Was zur Hölle? Ich habe mir soeben die Innenseite der Unterlippe aufgeschnitten. Das brennt beim Essen.![]()
Morgen...uga!!
@icetongue: Respekt.. Werd ich morgen auch versuchen.. Ist nicht so leicht soweit ich weiß ^^
und ne kopfwehtablette nach nen Zombie kann was.. Dachte nach'n aufstehen ich sei high XD
nja, um 23uhr werde ich mich dann wieder Richtung bar begeben.. Der Lady ausm theoriekurs hab ich auch einen Cocktail versprochen (:
Mit Blut im Alkohol!
Fand den Comic auch nicht schlecht. Der ist aber hammer!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Gar nicht..habs gerade eben versucht, mit dem Gleichgewicht haut das nicht so hin :/
und gestern durfte ich den Cocktail auch alleine trinken, die Lady kam nicht
-.-
aber ja, hab dafür trotzdem gefeiert, mein Kopf dankts mir heute..war aber wieder mal geil, auch wenn ich froh bin, dass das Weekend wieder vorbei ist...einfach wieder mal zuviel gefeiertgnah
Schön, wenn man seine Prioritäten gesetzt hat.
Kein Spiel macht mich mit so einer Regelmässigkeit wütend wie Age of Empires 2. Die KI ist das schlimmste überhaupt.
Wie du hast kein Gold? Du hast alle meine Goldvorkommen abgebaut. Ich könnte wohl etwas entbehren, wenn du nicht meine Handelsrouten mit deinen Wällen ohne Tore blockiert hättest.
Wie? Du wirst angegriffen? Vielleicht würde es helfen, wenn du nicht versuchen würdest, die feindliche Kavallerie mit deinen Belagerungskanonen und -Onagern abzuschiessen.
Neben meinen verwundeten Einheiten stehen drei verbündete Mönche und keiner heilt, obwohl das normalerweise eine automatisierte Handlung ist. Folglich verhindert die KI das absichtlich.
Warum baust du ein Holzfällerlager am Wald direkt an meinen Wällen?
Wieso greift mich ein Hunne mit berittenen Bogenschützen und knapp zehn Mönchen an?
"Ich bin ein Dorfbewohner und nicht in der Lage, den Baum/das Schaf welcher/s sich zwei Meter links von mir befindet, zu finden, latsche aber über die halbe Karte zum nächsten Steinbruch."
"Als Dorfbewohner lasse ich mich auch von einem Rudel Wölfe nicht davon abbringen, gegen einen Baum zu rennen."
Warum, AoE2?![]()
Geändert von Icetongue (04.04.2010 um 13:44 Uhr)
Grad beim Surfen gefunden:
Das Dingen schimpft sich "The-Uno" und wurde von nem jungen Kanadier entworfen. Läuft elektrisch und soll folglich umweltschonend sein. Sehr ins Auge sticht, Fronttires don exits.
Und es passt prima zu meinem Avatar!!!1![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
ich hätte eine frage an die oberösterreicher.
wenn die osterferien von 27.03-6.04 angezeichnet sind, beginnt der schulunterricht dann bereits am dienstag, 6.04, oder mittwoch?
sprich, ist dienstag der letzte feiertag und beginnt die schule am mittwoch wieder? hm. ich werde einfach am dienstag vormittag in die arbeit gehen.
Geändert von Leon der Pofi (04.04.2010 um 18:59 Uhr)