mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja, Österreich ist eben anders als Deutschland ^^ kann mich nicht beklagen für die Ladys in meinem Kurs.

Frage: Was war dieser Aprilscherz? Habs verpennt xD
    Besser gesagt: Die Artikel der, die, das durch 3x kartoffeln, penne, spaghetti, wurst und noch was ersetzt. Im Forum gibt es noch Posts, die noch das drin haben.

Indiablo hat einen ziemlich heftigen Aprilscherz versucht aber ich bin nicht drauf reingefallen, bzw. wusste auch eig. kaum was davon, bis einer das sagte. Die hätten da angeblich einen Fehler festgestellt, sodass ein neuer Ladder Reset ansteht. Wäre ziemlich böse, wenn es wirklich so wäre.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also manchmal fragt man sich ja schon, was so alles im Ausland verkauft wird...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dick.jpg  

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sachen gibts! Hätte ich persönlich ja nicht für möglich gehalten.

Äh... da könnte wirklich ein "spotted Dick" drinne sein.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Äh... da könnte wirklich ein "spotted Dick" drinne sein.
    Ein "black dick" passt da aber glaube ich nicht rein...

Wow, Wissenstand 9%...hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht nice Führerscheinfragen

Gestern war eine Forenparty die frühzeitig geschlossen wurde? Und es wurde Robot Unicorn Attack gespielt?
    Scheisse, habe ich da was verpasst.

Always I wanna be with you
    And make believe with you
    and live in harmony, harmony
    oh looove!
    Geändert von Icetongue (02.04.2010 um 10:15 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    114378 8)
    Beim 1 single run schaffe ich auch locker über 40k+, aber bei den beiden letzten run's beiße ich immer schon frühzeitig ins Gras. Fies ist auch, dass man zwischen den run's keine richtige Pause einlegen kann. Die Delphine lenken mich auch immer ab, sodass ich immer in die nächst-beste Mauer springe xD

PS: Danke für die Freundschaftsanfrage

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, Wissenstand 9%...hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht nice Führerscheinfragen
    Diese Degener Software saugt, wenn ich mir wirklich diese beschissenen Filme angucken muss x_X. Laut Eigenlob der Macher kann man damit viel besser lernen, mich macht das aggressiv. ._. Dafür finde ich den Übungsteil schön.

Gerade wollte ich die Lernsoftware-CD zurück in die vorgesehene Hülle stecken und siehe da, es befindet sich FlatOut 3 drin.
    Da steht dem Lappen nix mehr im weg!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Beim 1 single run schaffe ich auch locker über 40k+, aber bei den beiden letzten run's beiße ich immer schon frühzeitig ins Gras. Fies ist auch, dass man zwischen den run's keine richtige Pause einlegen kann. Die Delphine lenken mich auch immer ab, sodass ich immer in die nächst-beste Mauer springe xD

PS: Danke für die Freundschaftsanfrage
    Das Spiel generiert die nächsten Plattformen zu zufällig. Mir passiert es oft, dass ein Höhenunterschied von zwei Sprüngen auftritt, wo bei einer gewissen Geschwindigkeit weder die Zeit bleibt, um nach unten zu fallen oder nach oben zu springen. :/ Aber auf das Spiel kann man einfach nicht böse sein. Es geht nicht. Ich hab's versucht.

Ich habe eben gerade erfahren, dass es in Österreich ein Bier namens Fucking Hell gibt.

Leon der Pofi Gast
    noch so lange ferien. ich frage mich ernsthaft, wie manche arbeitslose ihr leben gestalten um psychisch und physisch nicht zu brechen.
    ich beginne mich nach einer woche bereits zu langweilen und sehne mich nach der monotonie der arbeit, nur um dann die "freizeit" genießen zu können.

Fernsehen?

Und ich kann meine Ferien kaum so richtig genießen, weil ich ganz genau weiß, dass es danach wieder heftig weitergeht und ich eigentlich noch ne Menge lernen müsste.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich kann meine Ferien kaum so richtig genießen, weil ich ganz genau weiß, dass es danach wieder heftig weitergeht und ich eigentlich noch ne Menge lernen müsste.
    Geht mir ähnlich. Nach den Ferien hagelt es Halbjahresklusuren, die die Hälfte der Zeugnisnote ausmachen. Ich werde in der zweiten Woche offenbar wohl oder übel dafür lernen müssen..... Und dann noch das Recherchieren fürs W-Seminar, auf das ich mal gar keinen Bock habe.......XO

Rückblickend finde ich es irgendwie süß wenn sich Schüler immer über ihre ach so schlimmen und schweren und lernintensiven Klausuren beschweren

Ich hab heute mit Frühjahrsputz angefangen ... bevor die WG zurück kommt ... in der Küche hab ich so einiges ... eckliges gefunden

Und ich kann meine Ferien kaum so richtig genießen, weil ich ganz genau weiß, dass es danach wieder heftig weitergeht ...
    Ist bei mir nicht so extrem, da in den Nebenfächern schon alle Klausuren, die zu schreiben waren, geschrieben sind, außer in Geschichte. Aber in den Sprachen und Mathe kommt noch eine jeweils.
    Und wieder nachmittags Sport...

Leon der Pofi Gast
    Fernsehen?
    hm. galileo auf der suche nach dem heiligen gral.
    etwas um sarkasmus, zynismus und unfreiwillige komik zu schüren

du kennst meine zwangsneurosen byder, ich sehe nur jeden zweiten tag einen film.
    also heute gibt es ausser zwei episoden monk kein fernsehen. übrigens ist es amüsant, wie sich diese schauspieler verändert haben.

monk

leland

disher
    Geändert von Leon der Pofi (02.04.2010 um 18:22 Uhr)

Hä, das überrascht dich? Ich dachte jeder kennt Spotted Dick... Es ist eine englische Spezialität (naja, wenn man bei der Qualität der englisch Küche von "Spezialität" sprechen kann). Außerdem kommt das "Dick" von der Kurzform von "Richard"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Olman

Ich denke hier geht es eher um den Zusammenhang der Wörter "Heinz spotted dick".
    Wenn du um die Ecke denkst, wirst du wissen was ich meine.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich denke hier geht es eher um den Zusammenhang der Wörter "Heinz spotted dick".
    Wenn du um die Ecke denkst, wirst du wissen was ich meine.
    Ah, ich hatte das "Heinz" nicht mit einbezogen

Stichworte