mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe Twilight auch gelesen und finde es nicht so schlecht. Es hat mich unterhalten.
    Ein Glück, dass das nicht während deiner Mog-kandidatur ans Tageslicht gekommen ist.

EDIT: Theoriekurs beendet..Dienstag noch Prüfungsvorbereitung und am Donnerstag schon Vorprüfung. Termine kollidieren perfekt mit Tests und Schularbeiten in der Schule zusammen..aber ja, bleibt mir nicht anderes übrig als alles zu schaffen, sonst wär ich ja nicht DER David_Nassau ^^
    und btw...wenn ihr mal wieder ne Frau sucht, geht Fahrschule

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass das nicht während deiner Mog-kandidatur ans Tageslicht gekommen ist.

EDIT: Theoriekurs beendet..Dienstag noch Prüfungsvorbereitung und am Donnerstag schon Vorprüfung. Termine kollidieren perfekt mit Tests und Schularbeiten in der Schule zusammen..aber ja, bleibt mir nicht anderes übrig als alles zu schaffen, sonst wär ich ja nicht DER David_Nassau ^^
    und btw...wenn ihr mal wieder ne Frau sucht, geht Fahrschule
    Sicherlich nicht. Was da alles für weibliche ähm.......Weiber herumhängen, ist schon leicht krank. Da bleibe ich lieber single.

Hatte übrigens heute meine 6. Theoriestunde, für die, die es interessiert.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht. Was da alles für weibliche ähm.......Weiber herumhängen, ist schon leicht krank. Da bleibe ich lieber single.
    Ja, Österreich ist eben anders als Deutschland ^^ kann mich nicht beklagen für die Ladys in meinem Kurs.

Frage: Was war dieser Aprilscherz? Habs verpennt xD

Leon der Pofi Gast
    Ja, Österreich ist eben anders als Deutschland ^^ kann mich nicht beklagen für die Ladys in meinem Kurs.

ein administrator hat in den kühlschrank gesehen und nahrungsmittel in die postes eingefügt. von kartoffeln bis penne.

Wow, was für ein einfallsreicher Scherz XD
    dabei dachte ich, dass Lux Moderator ist, sei ein verfrühter Aprilscherz (;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    dabei dachte ich, dass Lux Moderator ist, sei ein verfrühter Aprilscherz (;
    Da muss ich dich enttäuschen.
    Das wurde schon gestern gemacht, eben aus dem Grund das es niemand für einen Scherz hält.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Besser gesagt: Die Artikel der, die, das durch 3x kartoffeln, penne, spaghetti, wurst und noch was ersetzt. Im Forum gibt es noch Posts, die noch das drin haben.

Stichworte