mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Ice Hufe sind gedrückt.
    Danke. Die Klausur fiel weitaus kürzer aus als ich erwartet habe, was man daran erkennen kann, dass ich schon wieder im Netz hocke. Das Problem kennt bestimmt jeder: Man geht den Stoff wieder und wieder durch bis er einen aus den Ohren wieder rauskommt, nimmt jedes kleine Detail mit was einen wichtig erscheint, macht seine eigenen Recherschen über Details und Unterthemen die einem wichtig erscheinen und hinterher werden einem ein Haufen kleiner Fragen über derart simple Dinge vorgesetzt, die man alle nicht beantworten kann, weil man sich mit "wichtigeren" Dingen auseinandergesetzt hat.
    Es würde mich sehr überraschen, sollte ich nicht bestehen, aber zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abgeliefert hab.
    Die Tatsache, dass ich vollkommen übermüdet bin und erst zum falschen Hörsaal gelatscht bin, hat auch nicht geholfen.

Du solltest zur nächsten Apotheke gehen und nach Ohrenstöpseln fragen. Ich habe welche aus so nem komischen Schaumkunststoff der sich genau dem Gehörgang anpasst und dafür sorgt, dass ich richtiggehend ertaube. Nur den Wecker sollte man da entsprechend einstellen.

Kohlrouladen!

Ich hau mich jetzt sowas von hin. Die nächste Klausur ist in zwei Monaten. Sooooo viel Zeit.
    Geändert von Icetongue (30.03.2010 um 12:14 Uhr)

Stichworte