mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich wohne nicht in Deutschland, also habe ich keine Ahnung wovon du sprichst, yaaaay!
    Zur deutschsprachigen Welt gehören für mich nicht nur die deutschsprachigen Länder, sondern auch die Deutschsprachler im Ausland. ... Ja!

Ändert aber mMn nichts daran dass wir keine Peilung haben wovon du redest bzw es auf jeden Fall nicht nachempfinden koennen...

Hab doch nur gesagt, dass plötzlich jeder Zweite dieses dämliche Spiel zu spielen scheint. Und es verbuggt ist und man daher kein Bauerngeld bekommt (was zum Kaufen neuer Felder und Spezialdüngemittel etc. nötig ist). :ö

Du spielst es anscheinend ja auch. Ich würde meine Zeit nicht mit dämlichen Spielen vergeuden.

Ich mag prinzipell Studi,schülerVZ und Facebock/twitter nicht.

Bin nicht der typ der per blog sein ganzes leben aufschreibt damit es jeder depp lesen kann, da ist mir privatsphäre wichtig.
    Geändert von Lichtdrache (29.03.2010 um 18:58 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael: Ja, ist bei uns im schönen Österreich. Arche und Layana zB kommen auch ^^
    Wohnt Arche nicht irgendwo im Norden von Deutschland? Ansonsten habe ich es ja gar nicht so schlecht mit dem Nürnberger Standort. Sind ja nur läppische 300km........

@Leon: Erinnert mich ein bisschen an unsere Haustiere, die Unken und Frösche. Jedes Mal, wenn es Richtuing Sommer geht, setzt mein Vater jedes Mal ein Kopfgeld auf die Frösche aus. Wer die meisten fängt und Richtung Weiher bringt, hat gewonnen!

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/9a46ce63bdbc2f25 Gala

o.o

Lichtdrache: Wo greift so etwas denn deine Privatsphäre an? Du hast doch volle Kontrolle darüber, welchen Mist du von dir gibst und welchen nicht. Außerdem sind Plattformen wie Facebook und *VZ großartige Möglichkeiten, mit Freunden Kontakt zu halten, wieder mit ehemaligen Klassenkameraden und Kollegen Kontakt zu knüpfen und neue Leute mit gleichen oder ähnlichen Interessen kennenzulernen. Der einzige wirkliche Nachteil an Social Networks ist doch eigentlich, dass der Wert der Wörter "Freunde" und "Freundschaft" ziemlich gesunken ist.

haebman: Ich habe mich tatsächlich auch dazu bewegen lassen, das Spiel zu spielen. Aber im Gegenteil zu meinen Mitspielern/Freunden, welche da wirklich fast ununterbrochen dran hängen und ihre Nachbarn bestehlen, ihre Ernte reinholen oder sonst was tun, schau ich nur ein bis zweimal täglich schnell vorbei, um nach meiner Ernte zu schauen und verbringe nicht viel Zeit damit. Es ist halt ein nettes Feature, aber garantiert nichts, was mich über längere Zeit beschäftigen könnte. Dafür hab ich zu hohe Ansprüche.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    neben meinem zimmer haben sich tauben eingenistet, nun darf ich jeden morgen um fünf uhr durch das gurren aufwachen. die gesamte terasse ist bereits voller geäst, bin gespannt wenn die jungen schlüpfen.

http://img22.imageshack.us/img22/8329/tauben.jpg
    http://www.youtube.com/watch?v=NhmfrGoDW-c

Was hindert einen daran, stattdessen Harvest Moon zu spielen?

Leon der Pofi Gast
    hm? harvest moon besitzt bereits 25 teile.
    sie machen direkt castlevania konkurrenz

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm? harvest moon besitzt bereits 25 teile.
    sie machen direkt castlevania konkurrenz
    Solange sich aus der Reihe kein Metroid Moon entwickelt, wie es bei Castlevania/Metroidvania der Fall ist, sehe ich da nichts Falsches bei.
    Hab eben deinen Post im Zockerecken-Thread gesehen. Gottverdammt, sieht das gemütlich aus.

Schlimmer finde ich Jugendliche, die in einer Montagsnacht Party machen und in ihrem schrecklichen Skåne-Dialekt rumschreien.
    Geändert von Icetongue (29.03.2010 um 21:27 Uhr)

*Gähn*

War das ein Tag. So sinnlos habe ich noch nie einen Tag verbracht, vom Morgen mal abgesehen.
    8 Uhr aufstehen, dann frühstücken, wie gewöhnlich. Danach gehts auf zur Theoriestunde der Fahrprüfung, Schilderlehre stand auf dem Programm...(wie langweilig) Mit dem Fahrrad zurück, merke ich, dass ich meinen Schlüssel nicht dabei habe. Ausgesperrt! Also auf zu dem nächstbesten Kumpel, der 500m weiter die Straße hinaufwohnt. Bei dme habe ich dann bei CS-S zugesehen, auch seeeeehr aufregend, bin dann um 18 Uhr Richtung Haus geschlappt, vater war immer noch nicht da, also bin ich 1,5h durchs Dorf gelaufen, bis er da war.

Passiert es euch auch manchmal, dass ihr euch aussperrt?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Passiert es euch auch manchmal, dass ihr euch aussperrt?
    Nein, ist mir erst ein Mal passiert weil ich auch den Schlüssel zu Hause hab liegen lassen. Da war ich 6 oder 7. Aber ärgerlich sowas, vorallem wenn dann der ganze Tag so im Arsch ist wie deiner. Versteck doch irgendwo noch ´nen Ersatzschlüssel oder pack dir einen Ersatzschlüssel ins Portemonaie, ist vllt sicherer als den draussen irgndwo zu deponieren und dann passiert dir das nicht mehr.

Wurzelimperium.de! 8) Realitätsnahe Gartensimulation! Bislang hatte ich Glück mit den Bohnkriegern, dabei schießen die wie Pilze aus dem Boden. Als Wurzelimperator sieht man eben als Letzter die Radieschen von unten, wenn man das Spiel ernst genug nimmt.

Die Tatsache, dass es keinen Onlinemodus und keine Möglichkeit der Integration realer Freunde hat? 8)

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wurzelimperium.de! 8) Realitätsnahe Gartensimulation! Bislang hatte ich Glück mit den Bohnkriegern, dabei schießen die wie Pilze aus dem Boden. Als Wurzelimperator sieht man eben als Letzter die Radieschen von unten, wenn man das Spiel ernst genug nimmt.
    Mhuaha, ich kenne zwei Staffler von da persönlich. (Jaha!)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass es keinen Onlinemodus und keine Möglichkeit der Integration realer Freunde hat? 8)
    Spontan fällt mir darauf keine kluge Antwort ein. Ihr solltet lieber rausgehen und euch um echtes Farmland kümmern, anstatt den ganzen Tag drinnen zu hocken. >

Kann nicht schlafen, nervös, um 9:00 Klausur.

*yaaaawn* Wisst ihr was ich an meiner Wohnung hasse? Das die Wände SO dünn sind, dass ich mir nicht sicher bin, welcher meiner Nachbarn gestern Nacht mal wieder nervtötend lauten Sex hatte. Ergo wusste ich nicht ob ich nur gegen die Wand hinter mir klopfen musste oder ob der Besen angebracht wäre um gegen die Decke zu poltern.
    Es ist ja nicht so das ich meinen Nachbarn ihr Sexualleben nicht gönnen würde ... ich gönne es ihnen nur nicht um halb zwölf wenn ich gerade versuche zu schlafen. X__x Vor allem sind die so enthusiastisch ans Werk gegangen das selbst mein vollaufgedrehter iPod nichts gebracht hat.[/whine][/egopost]

@Ice Hufe sind gedrückt. Und die Kuh ist sowas von putzig. Krieg ich direkt wieder Lust Harvest Moon zu spielen. Bis ich nach fünf Minuten wieder total überfordert aufgebe. XD Gibt es eigentlich auch Schafe?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Ice Hufe sind gedrückt. Und die Kuh ist sowas von putzig. Krieg ich direkt wieder Lust Harvest Moon zu spielen. Bis ich nach fünf Minuten wieder total überfordert aufgebe. XD Gibt es eigentlich auch Schafe?
    Sicher.

Hier. Das ist, glaube ich, das Harvest Moon-Logo von der DS-Version und das gibt es Schafe, oder zumindest sind welche drauf.

Harvest Moon ist toll und besonders die Option das man sein Haus ausbauen kann ist hoch interessant aber was mich zumindest bei der Snes- Version genervt hat war die Tatsache das man nicht unendlich viel Zeit hatte, um beispielsweise alle Optionen, wie ein Kind grosszuziehen nutzen konnte, was ich damals sehr schade fand. Die Fanfic- Version davon ist aber auch interessant, da die dortige Welt einfach verhältnismässig riesig ist, was mir persönlich aber wiederrum nicht zugesagt hat.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Ice Hufe sind gedrückt.
    Danke. Die Klausur fiel weitaus kürzer aus als ich erwartet habe, was man daran erkennen kann, dass ich schon wieder im Netz hocke. Das Problem kennt bestimmt jeder: Man geht den Stoff wieder und wieder durch bis er einen aus den Ohren wieder rauskommt, nimmt jedes kleine Detail mit was einen wichtig erscheint, macht seine eigenen Recherschen über Details und Unterthemen die einem wichtig erscheinen und hinterher werden einem ein Haufen kleiner Fragen über derart simple Dinge vorgesetzt, die man alle nicht beantworten kann, weil man sich mit "wichtigeren" Dingen auseinandergesetzt hat.
    Es würde mich sehr überraschen, sollte ich nicht bestehen, aber zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abgeliefert hab.
    Die Tatsache, dass ich vollkommen übermüdet bin und erst zum falschen Hörsaal gelatscht bin, hat auch nicht geholfen.

Du solltest zur nächsten Apotheke gehen und nach Ohrenstöpseln fragen. Ich habe welche aus so nem komischen Schaumkunststoff der sich genau dem Gehörgang anpasst und dafür sorgt, dass ich richtiggehend ertaube. Nur den Wecker sollte man da entsprechend einstellen.

Kohlrouladen!

Ich hau mich jetzt sowas von hin. Die nächste Klausur ist in zwei Monaten. Sooooo viel Zeit.
    Geändert von Icetongue (30.03.2010 um 12:14 Uhr)

Stichworte