- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #256 - Oh man, Zeit meine Webcam abzustauben!!!
-
Legende
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/9a46ce63bdbc2f25 Gala
o.o
Lichtdrache: Wo greift so etwas denn deine Privatsphäre an? Du hast doch volle Kontrolle darüber, welchen Mist du von dir gibst und welchen nicht. Außerdem sind Plattformen wie Facebook und *VZ großartige Möglichkeiten, mit Freunden Kontakt zu halten, wieder mit ehemaligen Klassenkameraden und Kollegen Kontakt zu knüpfen und neue Leute mit gleichen oder ähnlichen Interessen kennenzulernen. Der einzige wirkliche Nachteil an Social Networks ist doch eigentlich, dass der Wert der Wörter "Freunde" und "Freundschaft" ziemlich gesunken ist.
haebman: Ich habe mich tatsächlich auch dazu bewegen lassen, das Spiel zu spielen. Aber im Gegenteil zu meinen Mitspielern/Freunden, welche da wirklich fast ununterbrochen dran hängen und ihre Nachbarn bestehlen, ihre Ernte reinholen oder sonst was tun, schau ich nur ein bis zweimal täglich schnell vorbei, um nach meiner Ernte zu schauen und verbringe nicht viel Zeit damit. Es ist halt ein nettes Feature, aber garantiert nichts, was mich über längere Zeit beschäftigen könnte. Dafür hab ich zu hohe Ansprüche.
Stichworte