mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muss ich Skar recht geben ... leider. (Das hatte ich auch nicht gemeint eigentlich)

Deswegen trenne ich sehr genau zwischen Frauen für Freundeskreis und denen von denen mal was wollen würde. Klar, Gefühle können sich immer spontan und unerwartet entwickeln ... aber irgendwann kann man das ja wirklich abschätzen

Zitat Zitat
    Das ist doch eigentlich auch mit das Schlimmste, was passieren kann? Neben Freundin hat mich verlassen, Arbeit verloren oder der Tod eines Angehörigen/Bekannten. Ich glaube, wenn mir sowas passieren würde, würde ich mich für mehrere Wochen in mein Bett verziehen und einfach nur noch schlafen und über das gewesene nachdenken...aber klar, jeder verarbeitet soetwas anders!
    Dafür kenne ich mich zu gut. Auch wenn man es an meinen Beiträgen nicht erahnen mag ... ich reflektiere sehr viel über mich selbst und denke alle Möglichen Situationen aus allen möglichen Blickwinkeln durch.
    Genau das ist der Grund warum ich mich einfach wie gehabt in das (Nacht)leben stürze ... einfach für neuen Input der mich ablenkt.

Wegen dem Brechen mit besten Freunden ... klassische Dreiergeschichte. Beste Freundin, bester Freund ... beide aus verschiedenen Freundeskreisen.
    Mich stört nicht das die beiden zusammen gekommen sind ... ich freue mich sogar für beide, ehrlich.

Was mich stört ist dieses ... verlogene Fundament wie es passiert ist. Noch zwei Tage vorher hies es von Freund, das sie eigentlich ziemlich hässlich ist (was so nicht stimmt) und so Sachen halt ... zumal wusste er ganz genau das ich ein Problem damit hätte wenn er sowas passiert ... sie war nun mal mein (rein platonischer) emotionaler Halt sag ich mal.
    Nun von ihrer Seite aus sehe ich es mittlerweile als ein gezieltes Ausnutzen meiner Person um an ihn zu gelangen, weil auf einmal keine Zeit mehr etc ...

Ich bin da ganz ehrlich und sag das da viel verletzter Stolz mitspielt und ich beiden vielleicht auch ganz gewaltig unrecht tue ... aber in erster Linie bin ich verletzt und, so leid es mir tut, erstmal geht es mir nur um mich, da können beide rumheulen wie sie wollen.

Das war das Wort zum Samstag

edit:

Das Konzert war geil ... die erste Vorband (Call McClane aus Marburg) war sehr gut, die zweite (Sidetracked aus Dortmund) war naja ... ich mag es nicht wenn der Sänger total Agro im Puplikum rumhampelt ... is zwar Hardcore, aber man muss dieses bescheuerte Violent Dancing ja nicht noch unterstützen.
    All for Nothing war natürlich sehr geil Habs nur leider verpennt ein Tshirt mitzunehmen ich Idiot ...
    Geändert von haebman (27.03.2010 um 15:56 Uhr)

Stichworte