Wie siehst du die "Geschlechterrollen" im Netz?
Nä, kein Geld ausgeben oder so.

Was bedeuten Internetkontakte für dich und wie stehst du zu den Möglichkeiten die geboten werden wie Foren, Chatrooms, IM-clients?
Ich hab einige Kontakte hier im Forum kennengelernt die ich auch als Freunde bezeichnen würde, mit denen ich mich auf Anhieb so gut verstanden habe, wie es nur ging.
Mit denen kommunizier ich dann eben auch über MSN überwiegend, ab und an mal Skype. Bei schuelervz und Twitter hab ich nen Account, die ich aber nicht mehr nutze, weil ich nicht so das Partytier bin und jedes Wochenende neue Fotos reinstellen muss wie ich kotzend in der Ecke hänge :0 und Twitter... nä. Bei Facebook bin ich nich angemeldet, würde aber behaupten, dass es besser als die VZs sind.

Wie weit gehst du beim Chatten?
Ich hatte bisher zwei Laptops und bei beiden war ne Webcam integriert. Störend ist es dann immer, dass ich die eigentlich garnicht wollte und dann irgendwelche Leute bei MSN das dann sehen können und gleich "cammen!!!!" wollen :/ ich hab das bisher eigentlich nur mit zwei Leuten gemacht und die gehören beide zu den oben genannten guten Kontakten.