mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnah, aus dem "weniger trinken" ist wieder mal nichts geworden...immer wenn ich sage ich trinke weniger, dann bin ich am Schluss komplett bedient, wtf XD
    Immer dieser verdammte Vodka Martini Gin ^^

Wie ist das bei euch so, gehts euch da genauso wenn ihr Party macht und euch was vornehmt...und danach passierts erst recht xD ?

@Leon: zwei Stunden lang Fabelwesen durchlesen...das machst wsl nur du

Ich liebe einfach Katzen. Dei haben eine sehr beruhigende Art an sich und können auch ganz gut allein zurecht kommen. Hab aber keine mehr, da mein Vater eine Allergie hat, gegen die Haare dieser. Mein Hund ist auch toll, werde mir aber später wenn ich ein eigenes Haus habe 2 Katzen holen, am besten 2 Schwarze oder ne Weisse und ne Schwarze.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Weil Nharox gesagt hat, dass er lange nichts von mir gehört hat, hab ich gedacht das ich allen mal hier "Hallo" sage.

Hallo. *wink*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Weil Nharox gesagt hat, dass er lange nichts von mir gehört hat, hab ich gedacht das ich allen mal hier "Hallo" sage.

Hallo. *wink*
    Oh, help me Amadeus! Die Ex meines besten Freundes, hier. Ob teh Barnacle dafuer eine Regel hat?

Hallo. *Wink

Ich habe neulich an dich gedacht, als ich eine Birne gegessen habe, und musste dabei, wie ein Spinner, grinsen. Z__z
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, help me Amadeus! Die Ex meines besten Freundes, hier. Ob teh Barnacle dafuer eine Regel hat?
    ...
    No Sex with the Ex? Bro's before Ho's? Sistah before Mister? Rain is Gods wet t-shirt contest? Boobs are Natures pillows?
    ... kA

Zitat Zitat
    Hallo. *Wink

Ich habe neulich an dich gedacht, als ich eine Birne gegessen habe, und musste dabei, wie ein Spinner, grinsen. Z__z
    ôo Birne? Erklär mal.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

...
    No Sex with the Ex? Bro's before Ho's? Sistah before Mister? Rain is Gods wet t-shirt contest? Boobs are Natures pillows?
    ... kA
    Aber, du bist doch auch ein Bro. Z_z

ôo Birne? Erklär mal.
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.

Und darauf hin hast du mir ein Gedicht gezeigt, mit einer verrückten alten Frau, die sich mit Birnen begraben hat lassen, damit ein Birnbaum einen verstorbenen Birnbaum ersetzt, der durch ihren Sarg durch, bis auf die Oberfläche wächst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, du bist doch auch ein Bro. Z_z
    .__.

Zitat Zitat
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.

Und darauf hin hast du mir ein Gedicht gezeigt, mit einer verrückten alten Frau, die sich mit Birnen begraben hat lassen, damit ein Birnbaum einen verstorbenen Birnbaum ersetzt, der durch ihren Sarg durch, bis auf die Oberfläche wächst.
    Ach sooooo XD

Hallo. *wink*
    Es... Sie lebt! \o/
    Tag kleine Frau

...
    ... kA
    Exakt!

Juhu, in 20 Minuten Feierabend und dann 2 Wochen Urlaub!!
    Und heute Abend wird der 23te Geburstag eines Kumpels und dessen Bestehen der Ausbildung gefeiert... evil... x__x

ich will leons katze.
    wenn meine dvd nie bei mir ankommt, bekomme ich dann deine katze? :P

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich will leons katze.
    wenn meine dvd nie bei mir ankommt, bekomme ich dann deine katze? :P
    die dvd wurde am dienstag aufgegeben.
    die deutsche post zeigt sich wieder von ihrer besten seite.

Zitat Zitat
    Hunde sind viel cooler als Katzen!
    Hunde sind Hunde, Katzen Katzen.

Hunde zu erziehen ist im ersten Jahr recht aufwändig. Es sind soziale Tiere und sie auf die Familie einzuschleifen braucht Zeit. Zudem ist das erste Jahr das Bastardjahr mit den scharfen Milchzähnen und die Zeit, in der sie gerne spielerisch beißen. Es ist herzig und lustig, aber im allgemeinen beißen sie beim zweiten oder dritten mal fester zu als beim ersten mal...kombiniert mit Milchzähnen tut das WEH. Bei den meisten Hunden ist das auch die Stereotype Zeit, wo sie deine Hausschuhe zerkauen. Wenn du einer Katze beigebracht hast, nicht in die Wohnung zu scheißen bist du fertig.

Natürlich wirst du nie heimkommen und sehen, dass deine Katze alle Mäntel von den Kleiderbügeln gezogen hat um sich ein "Riecht nach Familie"-Nest zu bauen. <3 <3

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du nie heimkommen und sehen, dass deine Katze alle Mäntel von den Kleiderbügeln gezogen hat um sich ein "Riecht nach Familie"-Nest zu bauen. <3 <3
    Hast du jemals eine Katze in die Nähe einer vollen Klopapierrolle kommen lassen? Cat-astrophe!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hast du jemals eine Katze in die Nähe einer vollen Klopapierrolle kommen lassen? Cat-astrophe!
    Ooooh! Es bewegt sich! Es bewegt sich!

Wenn das perpetuum mobile jemals Wirklichkeit wird, so werden Katzen bald darauf wegen Maschinenunfällen aussterben, das ist sicher.

Zitat Zitat
    Das einzige Fiakerlied, dass ich kenne ist "Stellt's meine Ross in Stall"

http://www.youtube.com/watch?v=owAeTocisTc

Fake-Steirerversion ist leider, was ich auf die Schnelle finden kann.

Ich hab nach Ostern eine Woche Urlaub und verbringe diesen in Berlin!!! Wer eine Postkarte haben will, kann mir ja seine Adresse per PN schicken!

Die 3. Spanischklausur habe nach dem 1. Versuch ausversehen eingesteckt. Durfte ich neuschreiben.
    2. Anlauf: Habe meine Schwachstellen kompensiert. Konnte eigentlich alles. Stelle aber zuhause fest, die banale erste Aufgabe nicht gelöst zu haben.
    o_Onton::creepy:>_<>_<o_oo_o

Also hier ist's noch immer total sonnig frühlingshaft herrlich!

Heyho, Aya! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Sind bei euch eigentlich auch so tolle Google Anzeigen?

Beziehung retten -
    Die 5 grössten Fehler, die Sie vermeiden müssen

&

Katzen Vertreiber
    Nie wieder unerwünschte Katzen !
    Wählen Sie jetzt Ihre Katzenabwehr.
    (wieso nur hab ich Angst da raufzuklicken? T_T )

oO

Und mein erste Hilfe Kurs hat glaub ich nur 14 € mitsamt Sehtest gekostet Oo war aber trotzdem stinklangweilig, und dass ich nicht richtig gucken kann wusste ich auch schon vorher

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Katzen Vertreiber
    Nie wieder unerwünschte Katzen !
    Wählen Sie jetzt Ihre Katzenabwehr.
    (wieso nur hab ich Angst da raufzuklicken? T_T )
    Kann dir nur raten das anzuklicken...es sei denn du willst bald die Drillcat vor deiner Tür stehen haben <_<

und nö, bei mir sind keine so tollen Anzeigen...schade...
    so, eben mal Marillenknödel verdrückt, danach werd ich mal meiner Lieblingsbar einen Besuch abstatten..werd heut aber eher weniger trinken, hab morgen Match um 15 Uhr ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Sind bei euch eigentlich auch so tolle Google Anzeigen?
    Wo genau werden die angezeigt? Ich sehe keine.
    Soweit ich weiss passen die Anzeigen sich dem ungefähren Inhalt der Seite an. Also wissen wir, dass sich der QFRAT momentan mit "Katzen und Beziehungen" zusammenfassen lässt.

Die befinden sich bei mir direkt unter dem Antworten Button, wo "sponsored links" steht. Seltsamerweise sind die bei mir halt manchmal auf norwegisch und manchmal auf deutsch, und das dennoch immer im MMX, was ich halt nicht ganz verstehe oO

Stichworte