mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hunde sind viel cooler als Katzen!
    Hunde sind Hunde, Katzen Katzen.

Hunde zu erziehen ist im ersten Jahr recht aufwändig. Es sind soziale Tiere und sie auf die Familie einzuschleifen braucht Zeit. Zudem ist das erste Jahr das Bastardjahr mit den scharfen Milchzähnen und die Zeit, in der sie gerne spielerisch beißen. Es ist herzig und lustig, aber im allgemeinen beißen sie beim zweiten oder dritten mal fester zu als beim ersten mal...kombiniert mit Milchzähnen tut das WEH. Bei den meisten Hunden ist das auch die Stereotype Zeit, wo sie deine Hausschuhe zerkauen. Wenn du einer Katze beigebracht hast, nicht in die Wohnung zu scheißen bist du fertig.

Natürlich wirst du nie heimkommen und sehen, dass deine Katze alle Mäntel von den Kleiderbügeln gezogen hat um sich ein "Riecht nach Familie"-Nest zu bauen. <3 <3

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du nie heimkommen und sehen, dass deine Katze alle Mäntel von den Kleiderbügeln gezogen hat um sich ein "Riecht nach Familie"-Nest zu bauen. <3 <3
    Hast du jemals eine Katze in die Nähe einer vollen Klopapierrolle kommen lassen? Cat-astrophe!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hast du jemals eine Katze in die Nähe einer vollen Klopapierrolle kommen lassen? Cat-astrophe!
    Ooooh! Es bewegt sich! Es bewegt sich!

Wenn das perpetuum mobile jemals Wirklichkeit wird, so werden Katzen bald darauf wegen Maschinenunfällen aussterben, das ist sicher.

Zitat Zitat
    Als wir mit der Sprachausgabe herum gewitzelt haben, ist mir das einzig wahre Fiakerlied eingefallen, über einen Fiaker, der dauernd ins Bordell geht, und sich über die Prostituierten erfreut.
    Das einzige Fiakerlied, dass ich kenne ist "Stellt's meine Ross in Stall"

http://www.youtube.com/watch?v=owAeTocisTc

Fake-Steirerversion ist leider, was ich auf die Schnelle finden kann.

Stichworte