mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin waschechter Linkshänder. Und ich sehe das aufgrund der pädagogischen Inkompetenz meiner Erzeuger und Erzieher als eine Behinderung im Alltag an. Schonmal an einem Whiteboard geschrieben mit dem linkshändigen Handknick?

Warum hat uns keiner aberzogen, von oben schreiben zu wollen, damit wir die Tinte auf dem Blatt nicht verwischen? Das Leben wäre so viel einfacher...

Und Linkshänderscheren oder -schäler sind auch ein Scherz von linkshassenden Rechtshändern: Damit kann man weder schneiden noch schälen. Allerdings kann man auch mit Rechtshänderscheren nur schwer schneiden und mit normalen Schälern grundsätzlich nur mit der Rechten schälen. Und Türen aufmachen.
    Schonmal nen Kupferstich mit der Linken gemacht? Fies.

Aber mit Messer rechts und Gabel links kann ich normal essen. \o/

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Schonmal nen Kupferstich mit der Linken gemacht? Fies.
    Die Nadeln sind doch zentriert?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Nadeln sind doch zentriert?
    Jau, aber die linke Hand ist selten für Filigranes gemacht. Man fängt an, die Nadel ein bisschen wie ein Schneidewerkzeug zu benutzen. Da man aber auch als Linkshänder oftmals Messer und Gabel eben "richtig" benutzt, ist auch das irgendwie ungewohnt. Ich hab jedenfalls kräftige Schwierigkeiten, irgendwo meinen Namen oder was weiß ich reinzuritzen, weil Schreiben und Ritzen als Vorgang bei mir zwei verschiedene Hände gebrauchen würden.

Ich bin ein Linkshänder. :P
    So ziemlich alles mache ich mit meiner linken Hand, außer rauchen.

Meine Zigaretten halte ich immer in der rechten Hand... Keine Ahnung wieso...
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Rechtshänder, Linksesser. Ich kann zwar auch mit rechts essen, aber dabei lasse ich absolut alles von der Gabel fallen was nicht sauber aufgespießt wurde... Und selbst das aufpieken klappt nur begrenzt. ^^"

Alles andere mache ich dafür mit der rechten Hand, die linke ist zu nichts zu gebrauchen. Ich kriegs nicht mal hin den Stift richtig zu halten mit links, geschweige denn damit zu schreiben.

Linkshänder. Um das Klischee zu erfüllen: mit scheußlichem Schriftbild.

Essen tu ich aber mit.... Messer rechts und Gabel links glaube ich. Bin mir da grad nicht so sicher. Auf jedenfall bin ich Grobmotorisch was essen anbelangt. Ausser mit viel Bemühung ._.