Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Okay danke. Ach und noch eine Frage "Der Dörfler" bekommt der noch ne Ausbaustufe ? Weil ich gesehen habe dass ich den über LvL 20 Level kann ?
    Nein. Es gibt einige wenige Klassen die nicht aufgestuft werden können und deshalb ein höheres Level haben. Dazu zählen Dörfler, Tänzer, Taguel und Manakete sowie einige Spotpass/DLC only klassen ("Sternenprinz" ist z.B. die Klasse des DLC Marths, die geht auch bis 30 (oder wars sogar 40?)).

kommen eigentlich noch neue puzzle für die wii lobby? irgendwie ist das ganze doch nur noch so ein microtransactionen-müll der einem ständig unter die nase reibt, dass man ein wertloser user ist, wenn man kein geld investiert.

shame on you nintendo, deine spiele fühlen sich jetzt wie pay to win dreck an.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    kommen eigentlich noch neue puzzle für die wii lobby? irgendwie ist das ganze doch nur noch so ein microtransactionen-müll der einem ständig unter die nase reibt, dass man ein wertloser user ist, wenn man kein geld investiert.

shame on you nintendo, deine spiele fühlen sich jetzt wie pay to win dreck an.
    ...was?

sorrey, ich meine natürlich den mii plaza aufm 3ds mit puzzle tausch und so