Perhaps you've heard of me?
Zitat von Sir Barett
Wenn ich mir nun am 13 einen New 3DS kaufe und ein paar Spiele dazu, da sind ja dann auch noch die Nintendo Club Punkte drin, bringt mir das noch was mich da zu registrieren bis dass aufgelöst wird oder kann man das sein lassen ?
Und was ist eingentlich Animal Crossing für ein Game ? Und "Story Town - The Poeple of Harvest Moon" ist ja kein richtiges Harvest Moon, oder doch? ^^
...
Den New 3DS wird man afaik nicht mehr registrieren können (wenn da überhaupt noch ein Code beiliegt). Spiele kann man schon noch registrieren, aber dafür wirst du nicht viele Punkte bekommen um dir etwas gescheites kaufen zu können, also kannst du es gleich sein lassen. ^^
Animal Crossing ist meiner Meinung nach DAS Casualgame schlechthin. Du ziehst in eine neue Stadt (die du selber benennen darfst) und bekommst ein Haus. Du musst dann die Schulden für dieses Haus abbezahlen in dem du anfangs für deinen Chef kleine Aufgaben erledigst und später einfach Zeug verkaufst. Im Prinzip gibt es kein richtiges Ziel bis aufs Schulden abbezahlen und vervollständigen der Sammlungen. Aber jemand der mit dem Spiel was anfangen kann wird dir da sicher mehr erzählen können, ich hab mich nie sonderlich dafür interessiert. ^^