Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich alle zur Zeit so scharf auf den New 3DS?
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Was heißt hier noch einmal? Der New 3DS wird mein erster Handheld seit dem Gameboy Color sein.

Und darüber hinaus wäre ich a) schön blöd, wenn ich mir jetzt einen günstigeren, normalen 3DS holen würde (und so auch auf etwaige Titel verzichten müsste) und b) hypothetisch so oder so dazu geneigt, einen fabulierten alten 3DS zu verkaufen, um ihn zu ersetzen. Da bin ich rigoros und hab auch schon in der Vergangenheit öfters ein altes Modell gegen eine neue Revision ausgetauscht. Wäre ja jetzt auch nicht die Welt.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Was heißt hier noch einmal? Der New 3DS wird mein erster Handheld seit dem Gameboy Color sein.
    Zitat Zitat von Klunky
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Das war eigentlich all diejenigen gerichtet, die schon einen 3DS besitzen. Beim Neukauf, kann ich es natürlich verstehen. Viele wollten sich ja auch schon seit der Ankündigung einen 3DS holen und haben dann lieber gewartet bis die neue Version draußen ist.
    Aber dieser plötzliche Ansturm auf den New 3DS besteht nun Mal nicht ausschließlich aus Neukäufer. (das wäre natürlich schön)

Hauptgründe dürften sein:
    -Sondereditionen
    -Exklusive Spiele
    -Bessere Hardware